Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Seechat Laufteam - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Seechat Laufteam

  
  1. #11
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    hm hättest das vor 10 jahren gesagt wo ich noch aktive bei der bundeswehr war hätte ich mit gemacht, denn da war 3 mal in der woche laufen angesagt, und das zum teil nicht nur 3-4 km, aber ob ich es jetzt noch durchhalten würde? da müßte grad ne nackte frau vor mir her rennen *lach* die ne große tafel schokolade in der hand hält

  2. #12
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Nackte, laufene Frauen mit Schoki bepackt... der Gedanke erscheint bissi grotesk und ich frage mich ob mer dann hin- oder weglaufen sollte hihi
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  3. #13
    supercopy Gast

    Standard

    Ich lauf jeden zweiten Tag 10km

    Wenn da noch jeder ein Seechat t-shirt anzieht wäre dass doch gleich noch ne gute Promotion fuer Seechat.

  4. #14
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    ....na das hört sich ja mal lustig an....nur tja....falls ich da mitlaufen sollte bin ich leider schon in einem anderen team ....irgendwann muss man ja schließlich mal zur firma halten
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  5. #15
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    ehm DarkDragon du traust dich das hier zu schreiben? ich an deiner stelle würde mich in die ecke stellen und schämen

  6. #16
    Avatar von Scorpion31
    Scorpion31 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Eigeltingen
    Alter
    48
    Beiträge
    368
    Thanks
    43
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard

    Wobei ich hoffen muss, dass der Fussballverein nicht auch mitmacht, denn kann komm ich arg ins Begrängnis.. muss dann wohl 2x laufen...lol



    Gruss Ursel

  7. #17
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    na klar trau ich mich so was hier zu schreiben....und schämen ...hm....nööö....warum auch
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Über das Unterforum: seechat.de - Projekte powered by seechat
    Von seechat im Forum seechat.de - Projekte powered by seechat
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •