Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Gedanken...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gedanken...

  
  1. #1
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard Gedanken...

    Wo ist unsere Claudy????

    Ich seh se nimmer...
    Ich lese sie nimmer...
    Ich höre sie nimmer...

    Fakt ist ... ICH VERMISSE DICH HIER CLAUDY !!!!

    Grüßle AnTONIa

  2. The Following User Says Thank You to antonia_cherie For This Useful Post:

    schuetze1968 (16.03.2008)

  3. #2
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard man o man

    Liebe Claudy, schön das Du wieder im See Chat unterwegs bist.

    Leider hat Dich hier ausser mir, niemand vermisst. Sowas stinkt mir sehr, zumal Du ja sehr viel für diesen *Chat* tust. Wie heissts doch so schön, aus den Augen aus dem Sinn........

    In diesem Sinne, ICH weiß was ICH wert bin !!!!
    Geändert von antonia_cherie (18.03.2008 um 17:35 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Reden claudy

    das stimmt so nicht ganz,toni,lächelt

  5. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    In letzter Zeit ist's im Chat etwas ruhig geworden, wir wollen versuchen unsere Chat-Zeiten Mi+Do von 20-22 Uhr wieder zu reaktiveren, freu mich dass Claudy auch hier wieder mit dabei ist. Wie schon gesagt ist's etwas ruhiger geworden in letzer Zeit und ich würde mich auch freuen wenn noch mehr Leute wieder aktiv werden würden im Forum, im Chat auf seechat.de

    Nur mal so am Rande:
    Hinter machen Beiträgen wie dieser hier mit dem Titel: "Gedanken..." weiß man nicht worum es geht und klickt vielleicht gar nicht erst drauf - nur mal so viel dazu aber das wurde schon öfters disktutiert, daß man den Titel des Beitrags sinnvoll gestalten sollte.


    Viele Grüße,
    Reinhold
    Geändert von just77me (18.03.2008 um 22:32 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •