Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suchbegriff "Bodensee" nimmt ab.

  
  1. #1
    Avatar von Entegut
    Entegut ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Überlingen
    Beiträge
    46
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 20 Posts

    Standard Suchbegriff "Bodensee" nimmt ab.

    Der Suchbegriff "Bodensee" wird immer weniger bei Google abgefragt.
    Woran könnte das liegen? Bei dem Suchbegriff Überlingen konnte nur
    die Flugzeugkollision am 01.07.2002 höhere Klicks
    erreichen. Solche Ereignisse brauchen wir aber beileibe nicht!
    Deshalb ist es für jeden von uns ein Teil an Aufgabe unsere Region
    stark zu machen, und auch den Tourismus zu fördern!
    Auch dieses seechat- Portal ist ein Teil des Bodenseemarketings,
    ohne das es teuer bezahlt werden muss! Danke hier an den Gründer! Reinhold
    Hier die Google Auswertung:http://www.seechat.de/seeforum/image...s/msnsmile.gif
    Google Trends: Bodensee

  2. The Following User Says Thank You to Entegut For This Useful Post:

    just77me (06.06.2011)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    44
    Beiträge
    267.935
    Thanks
    1.088
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    143

    Standard

    Hi, bitte nicht im Bereich "Portal-News" posten - hier müssen Beiträge freigeschalten werden

    Das sind mal wahre Worte, vielen Dank! Leider ist es immer noch so dass uns große Sponsoren fehlen und somit
    die finanzielle Belastung bei mir komplett alleine liegt. Wer uns unterstützen möchte und Interesse hat an
    unserem Engagement für die Bodensee-Region zu partitipieren kann gerne Werbung auf unseren Webseiten schalten.
    Werbung auf seechat.de | Die Bodensee Community (Ich bin für jeden Tipp dankbar!)

    Zum Thema Bodenseemarketing möchte ich noch was kurz sagen.
    Es ist nämlich exakt so wie Entegut hier schreibt, seechat macht sich stark für die Bodenseeregion! Wir sind teil den Bodenseemarketings.
    Und ich finde es stark wenn es Leute gibt die uns wahrnehmen und uns supporten und so nette Zeile hier droppen! Und nochmals vielen Dank an viele schöne Bodensee Fotos für unseren Header!

    Meine liebe zur Bodenseeregion möchte ich auch mit folgenden kommenden Projekte zum Ausdruck bringen - hier diesen Projekten steckt jeweils wieder die Power von seechat.de | Die Bodensee Community:

    Ihr könnt Euch künftig hier im speziell neu angelegen Unterforum darüber informieren:
    seechat.de - Projekte powered by seechat

    Weitere Projekte werden folgen (dazu in nächster Zukunft mehr!)

    Für den Start möchte ich drei Projekte ankündigen:

    1) Name
    Ja es geht um den Namen "Bodensee"
    Drei mal dürft Ihr raten was hinter folgenden URLs steckt und aufgebaut werden wird
    www.bodens.ee
    www.bodensee.name
    www.bodensee.ws

    2) Love
    Ja es geht um Liebe zur Bodensee-Region, hier planen wir auch jetzt schon Großes
    www.ilovebodensee.com / de
    ilovebodensee / de

    3) Song
    Der Song für die Bodenseeregion, mit Eurer Beteilligung? Ja genau - Ihr dürft mitmachen!
    BODENSEESONG.DE | Der Bodenseesong für seechat.de

    und es gibt noch viele weitere Projekte die derzeit aufgebaut werden.

    Manche nennen es vielleicht verrückt, aber mir liegt sehr viel an der Bodenseeregion und ich habe noch viel vor!

    Viele Grüße
    Euer Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:41
  3. Vortrag: "Wissenswertes über den Bodensee": 28.03.09 in Kressbronn
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:06
  4. Neuer Bodensee-Tatort: "Freund oder Feind"
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 17:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •