RSS-Feed anzeigen

seechat

Jazzkantine mit Thomas D live im Konzerthaus in Ravensburg am 6.11.2019

Bewerten
von am 07.11.2019 um 00:03 (41 Hits)
  
Jazzmusik prägt in den kommenden zweieinhalb Wochen die Stadt Ravensburg. Dort beginnt das Landesjazzfestival. Zum Auftakt am Mittwochabend spielte die Band Jazzkantine.










Organisiert und ausgetragen wird das Festival vom Verein Jazztime Ravensburg, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert. Schon vor drei Jahren begann der Verein mit den Vorbereitungen für sein Geburtstagsfest, früh wurden international renommierte Künstler für das Festival verpflichtet. Darunter sind Rebekka Bakken aus Norwegen, der mittlerweile 75-jährige Billy Cobham und die Tanzformation Kibbutz aus Israel.

Fotos:
https://www.seechat.de/photopost/g33...avensburg.html

"Jazzkantine mit Thomas D live im Konzerthaus in Ravensburg am 6.11.2019" bei Facebook speichern "Jazzkantine mit Thomas D live im Konzerthaus in Ravensburg am 6.11.2019" bei Twitter speichern "Jazzkantine mit Thomas D live im Konzerthaus in Ravensburg am 6.11.2019" bei Google speichern

Kommentare