RSS-Feed anzeigen

seechat

Review: Tuning World Bodensee 2014 mit Rapper Prince KayOne, 01.05.2014

Bewerten
von am 03.05.2014 um 17:16 (1145 Hits)
  
Die Tuning World Bodensee 2014 mit Rapper Prince KayOne, 1.5.2014
seechat.de | Die Bodensee Community verloste für dieses Highlight Freikarten und war für Euch vor Ort zum fotografieren und filmen.


Das Konzept für die Tuning-Messe geht jedes Jahr erneut auf, wobei sich die letzten Jahre nicht viel geändert hat. Viele hat es allerdings gefreut, dass bereits zum Messeauftakt am 1. Mai 2014, ein Star aus der Region angekündigt wurde. Rapper Prince KayOne, der in Ravensburg aufgewachsen ist und aktuell das Management seines Stiefvaters sitzt kam zur Tuning-World-Bodensee 2014! Sehr viele Kids, kamen natürlich um sich ein Autogramm zu holen.

Prince KayOne: Autogrammstunde, Fotos und Rap-Einlage - wo waren nur die Bushido Fans?
Ob Kay wohl auf Brautschau war? Immerhin gab es für Ihn auch noch ein Gruppenbild mit den neuen Anwärterinnen auf den Titel Miss Tuning 2014. Hehe und wie Marek Fis schon im Interview mit SEECHAT.TV erzählte... wenn KayOne in Deiner Stadt ist, sperrt die Kinder ein

Wir fragen uns allerdings wo die ganzen Bushido Fans nur waren? Der Auftritt von KayOne verlief relativ ruhig.

Ansonsten ein schöner warmer Tag, der auch zu einer rasanten Driftshow im Freigelände einlud.

Fotos: TUNING WORLD BODENSEE, Prince KayOne: Friedrichshafen, 01.05.2014
01.05.2014, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

Drift-Show von Falken - ein Highlight:

"Review: Tuning World Bodensee 2014 mit Rapper Prince KayOne, 01.05.2014" bei Facebook speichern "Review: Tuning World Bodensee 2014 mit Rapper Prince KayOne, 01.05.2014" bei Twitter speichern "Review: Tuning World Bodensee 2014 mit Rapper Prince KayOne, 01.05.2014" bei Google speichern

Kommentare