RSS-Feed anzeigen

Biker_lady

Review: Schlagermove Bootsparty Friedrichshafen am Bodensee

Bewerten
von am 02.06.2013 um 20:23 (856 Hits)
  
Zitat Zitat von Biker_lady Beitrag anzeigen
Hossa! Am Samstag, 01.06.2013 starte die 1. Schlagermove Bootparty auf dem Bodensee und zwar in Friedrichshafen!
Im Gepäck die Besten 70er Jahre Kult-/ Pop- & Partyschlager.
An den Musikreglern Live und in Farbe der äußerst sympathische: Dee Jay CRAZIE PEE aus Offenburg.

Und der Schlager lebt!*
Alle unsere Sehnsüchte fanden darin Platz. Von unglücklichen Lieben bis zu purem Glücksverlangen. Emotionale Kalorienbomben.
Und wir langten großzügig zu. Ob nun Conny Froboess von „Zwei kleinen Italienern“ sang oder Roberto Blanco zu „Ein bißchen Spaß muß sein“ ansetzte, die Jahrzehnte von den 50ern bis zu den 70ern lieferten reichlich Stoff.
*Die Lieder von damals waren für den Augenblick bestimmt, aber sie begründeten eine goldene Zeit, deren Glanz noch immer erstrahlt. Etwas Politur in den 90ern und die alte Strahlkraft war wieder hergestellt.

So zog eine Föhnwelle durch Deutschland und brachte dem Schlager eine blühende Renaissance. Vor allem Dieter Thomas Kuhn und Guildo Horn trugen auf die Hits von einst noch einmal eine Schicht Sahne extra auf.

Denn wir wollen die Extraportion, die das Leben ein Stück lebenswerter macht. Das ist die Mission des Schlagermove. Der Rest des Jahres mag dem Alltag gehören; dieser eine Tag ist für uns, die selbst gemachten Schlagerhelden, bestimmt.

Zum Festival der Liebe tragen wir Schlag und das Herz auf der Zunge. Nun geht raus und laßt die Hüften kreisen. Und macht Euch keine Gedanken darüber, was andere über Euch denken.

Mitten auf dem See fand noch ein Treffen mit einem weiteren Partyschiff statt –
DIE STIMMUNG WAR DER HAMMER!

Fotos: Schlagermove Bootsparty Friedrichshafen am Bodensee, 01.06.2013
http://www.seechat.de/photopost/show...y.php/cat/1713

"Review: Schlagermove Bootsparty Friedrichshafen am Bodensee" bei Facebook speichern "Review: Schlagermove Bootsparty Friedrichshafen am Bodensee" bei Twitter speichern "Review: Schlagermove Bootsparty Friedrichshafen am Bodensee" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare