Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwischenbericht

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Zwischenbericht

    Hallo Bodenseeler,

    kurzer Zwischenbericht von unserem Urlaub in Überlingen:

    Wir sind seit Samstag hier. Bisher haben wir die Promenade bei drei verschiedenen Restaurants erkundet (sehr durchwachsen, wobei mir vom Essen und Personal her das "Walker" am besten gefallen hat.
    Der "Stadtgarten" ist sehr schön, hat mir aber die Grenzen meiner körperlichen Belastung gezeigt (nach OP vor vier Wochen) - komme mir vor, wie eine alte Oma
    Als Touri wollte ich auch die Insel Mainau sehen, wo wir heute waren, ist aber nicht so super doll, wie ich dachte......ziemlich enttäuscht war ich vom Palmengarten....
    Ach so, am Sonntag haben wir US-Cars am EKZ geschaut, das war schon interessant.
    Morgen dürfen sich meine Männer auf der Kartbahn in Friedrichshafen "austoben" und Museums Besuch im Dornier-Museum ist angesagt..

    Im Großen und Ganzen finde ich es schade, dass ich köperlich im Moment Scheiße drauf bin, sonst hätte ich sicher gerne mehr erkundet.

    Aber, wir haben ja noch bis Samstag Zeit, morgen ist für mich "Ruhetag" (ohne viel Lauferei)....mal schauen.

    Bilder werde ich euch mal zeigen, wenn wir wieder zu Hause sind. Sind sicher ein paar tolle Bilder dabei. Aber die Speicherkarte passt leider nur in den PC.

    Grüßle aus Überlingen
    Hedwig

  2. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Diana (02.08.2011)

  3. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    hallo hedwig, ich und meine freunde fanden die mainau immer gut, und wir sind harte kerle (heavy metal)...
    natürlich sind blöde autos aus den usa besser als die heimische kultur :-(
    da wird euch das "dornier museum" wahrscheinlich nicht gefallen (keine USA-cars) .
    gruß martin
    Hallo Martin,

    einige Dinge auf der Mainau fand ich ja auch schön, habe auch ein paar schöne Bilder gemacht
    Es ist halt eine Touristenansammlung wie auf dem Mont Saint Michel in Frankreich....

    Die US-Cars sind nicht "unbedingt" meine Sache, aber ich muss ja auch schauen, einen 15-jährigen bei "Laune" zu halten

    Der Überlinger Stadtpark ist übrigens auch sehr schön und vor allem nicht von Touris überlaufen

    Das Kart-Fahren und Dornier-Museum ist auf morgen verschoben, heute hat es fast den ganzen Tag geregnet
    Das Dornier-Museum ist z. B. eine Sache, die uns allen interessiert

    Grüßle
    Hedwig

  4. The Following 2 Users Say Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    just77me (03.08.2011), kleksi (04.08.2011)

  5. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Hoffentlich spielt das Wetter mit dann könnt Ihr mehr machen als nur Indoor-Events
    In Schaffhausen ist z.B. das-festival.ch - mit vielen Bands - vielleicht ist das ja was für Euch?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •