Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GoPro Hero 5 und Karma - Die Drohne von GoPro ist da!

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard GoPro Hero 5 und Karma - Die Drohne von GoPro ist da!



    WOW, da hat es GoPro ja endlich geschafft und Ihre Drohne vorgestellt. Abwärtskompatibel bist zur GoPro Hero4, also auch für mich noch ne Alternative, wobei ich grad mit der DJ Phantom4 schon sehr glücklich bin^^.

    Mal sehen welche Drohne DJI noch zur Photokina raus hauen wird^^. Inspire2?

    Viele Grüße
    Reinhold

  2. #2
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    38
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    das video ist künstlich von vorne bis hinten. Kein Wackler kein gar nichts. Was ist da für ein sensor drin? Vollformat? Kein rauschen, nixx....als das ist zu gut um wahr zu sein.

  3. The Following User Says Thank You to Thoran For This Useful Post:

    just77me (21.09.2016)

  4. #3
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    48
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Das gibt es auch in Reality:


    //www.youtube.com/watch?v=MJYqui-7i44

    Das sieht nach GoPro aus!!

  5. The Following User Says Thank You to Fotomann For This Useful Post:

    just77me (21.09.2016)

  6. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Ich find die Hero 5 ganz gut gelungen, integrierter Monitor Wasserdicht etc. aber so ein Killerfeature das mich zum Umstieg von der 4er bewegen würde fehlt
    Die Karama Drohne naja war klar dass GoPro was bringen muss aber bei der Fernbedienung naja sieht aus wie Spielszeug und kommt 1-2 Jahre zu spät, da ist DJI meilenweit besser.... Flugzeit, Objekterkennung, Flight-Plan, etc

    Yeah, d.h. mal wieder Koffer packen und fliegen fällt mir da ein^^

  7. #5
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    48
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Habe mir die GoPro Hero 4 Silver gekauft. Nach Einführung der 5er gab es diese zum Schnäppchenpreis. Reicht mir auch, so dass ich die Mehrkosten nicht investieren wollte. Die ersten Tests sind vielversprechend... wobei meine Lumix auch keine schlechten Filme macht. Nur Unterwasser sieht es nicht so gut aus...
    Viele Grüße
    Tom

Ähnliche Themen

  1. Projekt Drohne / Oktokopter
    Von Stifmeister im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 14:28

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •