Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree5Likes

Thema: Neuzugang Sony Alpha 77

  
  1. #1
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Daumen hoch Neuzugang Sony Alpha 77

    Hey Leute Wer freut sich mit mir?
    Manche wissen das ich seit August auf die neue Kamera gewartet habe, angekündigt war sie für Herbst 2011 Bis zum schluss dachte ich schon das es Die Alpha 77 garnicht gibt! Man hat nur davon Gelesen aber ich hatte noch nie eine in der Hand! Und kenne auch nimander, der jemanden kennt der eine in der hand hatte ) Ich hab jetzt eine!

    Sony Alpha*77 - Test - CHIP Online

    Wenn ihr mich fragt: Sony hat das Fotografieren neu erfunden...
    Gruß Michael
    Thoran and NL-91 like this.

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.580
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hey Micha, freu mich sehr für Dich! Falls du vom shooten mal wieder heim kommst klingel durch dann seh ich mir das Prachtstück heute mal live an.

    Allzeit gut Licht

    Viele Grüße
    Reinhold

  3. #3
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Holla, Glückwunsch Micha. Die Daten zur Serienaufnahme haben es mir grad angetan, ideal für Sportaufnahmen :-)

    Liebe Grüße

    ...René

  4. The Following User Says Thank You to Lichtmaler For This Useful Post:

    Fotomann (07.03.2012)

  5. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.580
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hammer! Hab die Cam gerade angeschaut und bin begeistert. Ein Traum dieser digitale Sucher! Man schaut rein und es ist taghell mit digitaler Wasserwage und und und... FULL HD, 12 Bilder die Sekunde Serienbildfunktion, liegt gut in der Hand, echt super! Bin schon sehr auf Michas erste Fotos und Videos gespannt.

    nochmals - gute Entscheidung! Das teil rockt!

    Viele Grüße
    Reinhold

  6. #5
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Herlichen Glückwunsch Micha!

    hast du jetzt das Komplettset oder nur den Body?
    Das neue Zubehör, wie den Blitz finde ich auch super! Den kann man bei Hochkanntaufnahmen drehen, so dass er in die richtige Richtung zeigt
    Wo sind die ersten Bilder?

  7. #6
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Hir mal ein Bild von der Alpha 77!
    Es ist ein HDR aus Drei Bildern, aus der Hand Fotografiert und von der Kamera zusammengestellt. Okay Das ist kein HDR Motiv aber macht doch mal ein normales Bild gegen die Sonne...
    Weil ich hir keie Originalgröße hochladen kann mit 8.56 MB Hab ich es mal verkleinert. Und noch ein Bildausschitt gemacht.
    Den Blitz, den man nach oben Klapen kann finde ich humbuck Ich hab die Kamera mit Hochformatgriff gekauft
    Gruß Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fotomann (08.03.2012 um 23:05 Uhr)
    kleksi likes this.

  8. The Following User Says Thank You to Fotomann For This Useful Post:

    just77me (08.03.2012)

  9. #7
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    nur aufgeregt....ts
    Das ist DIE Anschaffung für Micha! Dafür hat er 20 kg abgenommen, den Kater auf Diät gesetzt und den ganzen Winter über gefroren!Jedes Mal, wenn wir ihn besucht haben, saß er mit dicker Pelzjacke und Handschuhen am Tisch und hat sein Mantra "ich muss Geld für die Kamera sparen" vor sich hingesagt

    Ich find den Blitz super....abgedichtet und das drehen ist echt nützlich. wenn du den ganzen Tag nur Hochkannt knipst guckt wenigstens der Blitz richtig
    Geändert von Thoran (09.03.2012 um 18:32 Uhr)

  10. The Following User Says Thank You to Thoran For This Useful Post:

    Fotomann (31.03.2012)

  11. #8
    Henning ist offline Matrose
    Registriert seit
    18.03.2012
    Alter
    65
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo bin neu im Forum und kann die Freude von Fotomann ( Micha ) verstehen, habe nach langem Warten gestern meine A77 bekommen.
    Musste sie natürlich gleich mit all meinen Objektiven ausprobieren und mit meiner A580 vergleichen.
    Habe fast hauptsächlich Tamron Objektive, bin der Meinung, dass man da am meisten für wenig Geld bekommt.
    Fazit nachdem ich mich an die Bedienungsunterschiede zur A580 gewöhnt hatte und die richtigen Einstellungen immer auf Anhieb getroffen habe bin ich begeistert. Vor allem mein Standartzoom Tamron SP AF 2,8 17-50 mm überzeugt mich voll und ganz.
    Aber auch für die Probleme im HI Iso Bereich habe ich eine für mich befriedigende Lösung gefunden, wenn es wegen der Lichtverhältnisse nicht anders geht bin ich mit der Auflösung auf 12 MP runtergegangen und habe noch bis ISO 3200 brauchbare Bilder bekommen.
    Diana and Fotomann like this.

  12. #9
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    @Henning!
    Habe zu diesem Thema nichts beizusteuern aber möchte es auch nicht versäumen Dich bei Seechat.de ganz Herzlich zu begrüßen und Dir weiterhin viel Spaß und Freude hier zu wünschen!

  13. The Following User Says Thank You to Diana For This Useful Post:

    just77me (23.03.2012)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuzugang: Tokina 150 - 500 5.6
    Von Thoran im Forum Ausrüstung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •