Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sonnentau

Thema: Syrien: Ex-General warnt vor Chemiewaffen-Einsatz des Assad-Regimes

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Beitrag Syrien: Ex-General warnt vor Chemiewaffen-Einsatz des Assad-Regimes

    WIEDER ein Grund, NICHT zu wählen ........

    Hier schauen mal wieder die Westmächte tatenlos zu

    Stattdessen werden Gelder in Staaten wie Griechenland, Spanien, Portugal usw. investiert, die zu dämlich sind, ihr Land zu verwalten

    Ausland: Ex-General warnt vor Chemiewaffen-Einsatz des Assad-Regimes

    Die Korruption findet in der kleinsten Behörte statt und endet da, wo sehr sehr viele unschuldige Menschen sterben müssen....................
    Geändert von just77me (22.07.2012 um 11:27 Uhr) Grund: ACHTUNG: Wählt passende überschriften "Syrien..." passt nicht"!
    Corsa98 likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    A) Bitte gute Überschriften wählen "Syrien..." ist das sicherlich nicht!!!
    B) Den Sachverhalt genauer beschreiben und nicht nur auf Informationen aus einem Link aufbauen!
    C) Wenn neue Artikel angelegt werden sind Stichwörter zu vergeben, DANKE!!!!

    DANKE auch hier für Dein Verständnis!!!

  3. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    A) ....immerhin war des Land richtig, und was ist "gut" ?
    B) bin ich Reporterin ? Habe gar keine Informationen aus dem Link aufgebaut, sondern "lediglich" meine Wut zum Ausdruck gebracht. Außerdem kann sich jeder dann seine eigene Meinung bilden.........
    C) WO Stichwörter vergeben ? ........................da muss ich wohl irgendwann im Deutschunterricht nicht aufgepasst haben.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. #4
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    336.944
    Thanks
    427
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    286

    Standard

    Hallo Hedwig,

    A) Eine gute Überschrift als Thema für seechat, ist selbsterklährend also mit Mehr Informationen also nur ein Wort, in der Regel das wichtigste in Kürze in einem Satz.
    B) Ja, wenn Du hier auf seechat.de einen neuen Artikel reinstellst, sollte dies mehr sein als deine Wut kund tun mit dem Hinweis klickt hier drauf dann wisst Ihr Bescheid! Das funktioniert so nicht und das wollen wir so nicht - und wir erklären Dir gerne in Kürze nochmal wieso. Wenn in ein paar Jahren jemand diesen Link klickt weiß er nicht mehr worüber hier eigentlich dieskutiert wurde und das wäre schade. Daher immer beschreiben worum es geht, danke!
    Links sind okay aber nur ergänzend!
    C) Stichwörter kannst Du vergeben wenn Du ein neues Thema anlegst. Da wir hier Mitgliedern die Chance geben neue Themen zu eröffnen sollte das von Mitgliedern genützt werden damit die Themen besser durch unsere eigene Suche sowie Suchmaschinen gefunden werden können.

    Immer noch Fragen? Dann her damit!

  5. #5
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    A) Syrien ist selbsterklärend, wenn man / Frau die Nachrichten verfolgt.................
    B) Wut, Kritik oder die Demonstration in Konstanz ist besser, als eine "ist-mir-egal-Einstellung"
    C) Das habe ich anscheinend immer noch nicht begriffen mit den Stichwörtern...................................... ...:-(((
    Was müßte/sollte ich denn als Stichwörter einsetzen, wenn ich z. B. ein Curry-Wurst-Rezept einstelle ???
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Ähnliche Themen

  1. Polizei warnt vor Schockanrufe im Bodenseegebiet
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 19:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:44

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •