Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Neues vom Weisswurscht-Äquator
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Neues vom Weisswurscht-Äquator

  
  1. #1
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    70
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Blinzeln Neues vom Weisswurscht-Äquator

    Zur Kenntnisnahme:Inzwischen dürfen die Weisswürscht zu jeder Tageszeit gegessen werden.Sie wurden kurzerhand fabrikmässig geklont, somit haltbar gemacht, Schade....Früher war es so, und das war auch der Grund, warum sie bis 12 Uhr gegessen sein sollten: Alles in Handarbeit, bis 12 waren sie meistens schon ungeniessbar...um 4Uhr früh holte man die frischen Weisswürscht von der Fabrik ab. Um 10.00 nahmen dann die Honoratioren ihr 2.Frühstück in Form von 2-4 Weisswürschtn, a Brezn, an Hausmachersenf und a Mass dunkles Starkbier dazuMehr dazua gibts bei Google..gg

    NIX FÜR UNGUAT!



    Im März gibts dann Neues vom Weisswurscht-Äquator

    Pfiat Eich

  2. #2
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    62
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Hm, ob da mal nicht der Geschmack unter der Haltbarkeit Leiden muss.
    Gibts kein Reinheitsgebot für Weißwürste?

    Fände das auch schade mit dieser Tradition zu brechen, ich konnte damit ganz gut Leben. Ein zweites Frühstück, sobald man im Bayernland ist, gehört doch ab und an dazu. Im Dorfgasthof bekommt man bestimmt noch ungeklonte Weißwürste, auch in Zukunft.

  3. #3
    Sealady Gast

    Blinzeln

    ja ich denke auch manches sollte einfach frisch gegessen werden - und dazu gehören die Weißwürste. Übrigens auch in FN gibt es Metzger die feine Weißwurst machen

  4. #4
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    70
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Reinheitsgebot und Originalität

    Reinheitsgebot gilt nur fürs Bier, da auch nur für das Bayrische Bier.Und wirklich die echten Weisswürscht, da wissen nur die echten gebürtigen Münchner Bescheid, wo es die gibt..grins...*zwinker*Ich weiss es..


    NIX FÜR UNGUAT

  5. #5
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard -------

    Mal frage:wann ist den das erste frühstück?

  6. #6
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    70
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard !. FRühstück

    um7, vor dem Büroschlaf natürlich..fg


  7. #7
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ... dann muss ich mich mit dem Büroschlaf aber beeilen *g*

    Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    um7, vor dem Büroschlaf natürlich..fg


  8. #8
    Avatar von Campingfan
    Campingfan ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Effretikon
    Alter
    75
    Beiträge
    383
    Thanks
    18
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard

    ausser liebe Claudy du wärst Rentnerin dan machst es so wie ich Kaffee um 10 Uhr dann wieder ausruhen von dem Stress, dann den Mittagsschlaf und dann warten auf den Frühstückskaffee

  9. #9
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Campingfan Beitrag anzeigen
    ausser liebe Claudy du wärst Rentnerin dan machst es so wie ich Kaffee um 10 Uhr dann wieder ausruhen von dem Stress, dann den Mittagsschlaf und dann warten auf den Frühstückskaffee

    dazu, lieber Rolf, muss ich wohl noch ein paar Jährchen schuften... ich habs ja ned so gut wie andere Leut gell

  10. #10
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    70
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Geheimnis

    Das GEheimrezept für Weisswürscht ist im Besitz einer Münchner Familie;und nur die sind die echten, originalen Münchner Weisswürscht;obwohl und da hat Sealady Recht, inzwischen sehr gute Duplikate gibt, und corsa hat auch -Recht ; schade, dass alles verbanscht wird...

    NIX FÜR UNGUAT



Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Passagierschiff auf dem Bodensee: MS Überlingen
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 16:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:24
  3. Neues vom Bodensee: Hafenumbau Bregenz (IBN 12/07)
    Von cptbwa im Forum Wassersport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 09:16
  4. Neues vom Wixxer
    Von DarkDragon im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •