Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wir Ziehen An Den See!!!!!!!!!

  
  1. #1
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen runter Wir Ziehen An Den See!!!!!!!!!

    Nun ist es endlich amtlich,Wir ziehen an den BODENSEE!!!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich es geht aufwärts,das lange warten hat endlich ein Ende!!!

    Zum 1.11. ziehen wir nach OberUhldingen,in eine schöne große Wohnung mit herrvoragneden Balkon und Blick auf den Wald.10Minuten zum See!!!!

    Traumhaft.............................freuen uns jetzt ohne Ende,endlich auch unsere Freunde vom seechat mal öfter real zu sehen........uns eines verspreche ich..........wenn wir schön eingerichtet sind,machen wir ein Einweihungsfest.................. Biba Marina
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #2
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Na das is ja echt ne tolle Nachricht, dass des jetzt soooo schnell geklaptt hat is ja klasse, da freu ich mich ja echt für euch!

    Und wehe es gibt kein Einweihungsfest........

    biba

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  3. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hey........... jetzt fällt auch mir ein Stein vom Herzen für Euch!!!

    Ja, ich freue mich auch ganz arg für euch. Vor allem heisst es jetzt:
    Ein letztes Mal die Kartons packen!!!!

    Und mit meiner Hilfe, NACH FEIERABEND!!!, dürft ihr 10000%ig rechnen.!!!! Und wehe es gibt keine Party.......lol


    Liebe Grüße von Eurer Nudel

  4. #4
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard

    Juhuuuuuuuu.... na das ist ja ne tolle Nachricht!!!! Freu mich ganz doll, das es geklappt hat!!!! Jetzt heißt es nur noch ein paar Wochen die Ohren steiff halten....

    Ganz liebe Grüße

    Moni



    _________________________________________

  5. #5
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ich verspreche es hiermit,wenn wir eingerichtet sind,machen wir eine Party......zudem habe ich ja am 25.11. Geburtstag...also feiern wir hinein,und machen einen drauf,mit allen unseren engsten seechat Freunden..............Nun gehören wir auch zum See!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So super
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  6. #6
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Hallo Ihr Zwei,

    freue mich für Euch dass die Suche ein Happy-End bekommen hat. Oberuhldingen ist von Konstanz aus schnell über die Fähre mit dem Fahrrad zu erreichen. Da kann es schon mal sein, dass ich nach kurzem SMS-Kontakt auf ein Käffchen vor der Türe stehe..

    Na dann: Kofferpacken !
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  7. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Ihr zwei Lieben, das sind super News!

    Nach den ganzen Problem Eurer bisherigen Wohnungen nun endlich der final Step an See... aber jetzt gehts erst richtig los

    Viele Grüße und viel Erfolg und Spaß am Bodensee
    Reinhold

  8. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Ihr Lieben,

    ja nun auf zum Endspurt.... wir freuen uns irre doll....
    Chicken, klar doch, bin ja immer zuhause.... Käffchen ist immer drin gelle

    Und wenn wir dann eingezogen sind feiern wir mit Euch zusammen, da ich ja Ende Oktober auch noch Geburtstag habe machen wir ein Riesenfest draus... Einweihung und Geburtstag, na ich bin gespannt....... Termin geben wir dann bekannt.
    Einzug ist das letzte Wochenende im Oktober............

    Endlich hat der Alptraum hier ein Ende.

    Eure Claudy

  9. #9
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ja wir freuen uns wirklich dolle,aber ein Ende hat das wohl noch lange nicht mit dem hausmeister,es fängt gerade richtig an..........................so schlimm,das ich heute Mittag nicht zur Schule konnte,der mann lügt das die balken biegen,behauptet Sachen wo nicht mal annähernd der wahrheit entsprechen,näheres bei interesse gerne via Mail oder telefon..............Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  10. #10
    Ben_81 Gast

    Standard

    Soo ihr zwei, von mir auch noch alles gute zur neuen Wohnung, werd auf jedenfall schauen das wenn es klappt ich helfen kann wenn ihr noch jemanden braucht...

    Hoffe das ihr dann endlich eure ruhe habt wenn ihr in der neuen Wohnung seit..

    Und ich hoffe auch das es nicht noch viel schlimmer wird mit dem Hausmeister von der jetzigen wohnung.. Drück euch auf jedenfall die daumen..

    Grüße Ben

  11. The Following User Says Thank You to Ben_81 For This Useful Post:

    schuetze1968 (12.09.2007)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir ziehen an den Bodesnsee
    Von vorhaben2011 im Forum Boys
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:28
  2. Falls jemand nach Frankfurt ziehen möchte
    Von move im Forum Bieten / Verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 13:46
  3. Ziehen auch an den Bodensee
    Von jeanny_78 im Forum Girls
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 20:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •