Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karl Lagerfeld (85) in Paris gestorben

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    335.772
    Thanks
    426
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    283

    Standard Karl Lagerfeld (85) in Paris gestorben

    So viel mehr als eine Stilikone: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

    Von einem wie Karl Lagerfeld hätte man nie gedacht, dass er stirbt. Sprach doch der Modeschöpfer selbst nie vom Aufhören. Nun ist Karl der Große im Alter von 85 Jahren gestorben. Seine Kreationen, sein Look werden bleiben - seine spitzen Sprüche auch.

    seechat.de | Die Bodensee Community durfte Karl Lagerfeld bei Wetten, dass..? 2011 mit Thomas Gottschalk in Friedrichshafen fotografieren und live erleben.






    Fotograf: Reinhold Wentsch, für seechat.de | Die Bodensee Community

    RIP.

    Links:
    https://www.seechat.de/seeforum/even...12-2011-a.html
    https://www.seechat.de/photopost/g13...ichshafen.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lagerfeld
    https://www.karl.com/de

  2. #2
    Finkio Gast

    Standard

    Auch wenn es schon etwas her ist: seine Nonchalance war unerreicht. R.I.P. Karl.

  3. The Following User Says Thank You to Finkio For This Useful Post:

    seechat (24.02.2020)

  4. #3
    SophieW Gast

    Standard

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann freue ich mich trotzdem auf die einmalige Wetten Dass-Ausgabe dieses Jahr. Das Lagerfeuer der Nation ist zurück. ;-)

  5. The Following User Says Thank You to SophieW For This Useful Post:

    seechat (29.02.2020)

Ähnliche Themen

  1. Avicii mit 28 Jahren gestorben - Trauer um Musiker und DJ
    Von seechat im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2018, 22:28
  2. Lemmy Klimister von Motörhead ist gestorben
    Von seechat im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 22:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 16:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 08:49

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •