Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Musiklegende: Udo Jürgens ist überraschend an Herzversagen gestorben

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    322.395
    Thanks
    418
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    265

    Beitrag Musiklegende: Udo Jürgens ist überraschend an Herzversagen gestorben

    Komponist, Texter, Entertainer: Udo Jürgens ist überraschend an Herzversagen gestorben. Mit seinem Sieg beim Grand Prix Eurovision de la Chanson 1966 startete seine beispiellose Karriere.



    Der Sänger und Komponist Udo Jürgens ist tot. Er starb am Sonntag bei einem Spaziergang in der Schweiz, wie sein Management mitteilte. Er sei in Gottlieben im Kanton Thurgau bewusstlos zusammengebrochen. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen sei der Künstler im Krankenhaus von Münsterlingen um 16.25 Uhr an Herzversagen im Alter von 80 Jahren gestorben. Jürgens lebte in einer Villa am Zürichsee.







    seechat.de | Die Bodensee Community erlebte Udo Jürgens noch dieses Jahr live in Kreuzlingen auf der Bühne!


    Fotos: Hello Again, SRF Schlagershow: Kreuzlingen am Bodensee, 26.04.2014
    26.04.2014, Kreuzlingen (CH) - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

  2. #2
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    47
    Beiträge
    3.353
    Thanks
    272
    Thanked 160 Times in 131 Posts

    Standard

    war ein feiner Kerl! Einer der Besten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 16:42

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •