Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Erinnert Ihr Euch noch an die Anschläge am 11. September 2001?
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erinnert Ihr Euch noch an die Anschläge am 11. September 2001?

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.038
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    286

    Standard Erinnert Ihr Euch noch an die Anschläge am 11. September 2001?

    Wo wart Ihr damals als Ihr es erfahren habt, dass in die Twin-Tower in New-York Flugzeuge krachten?

    Was dachtet Ihr damals und wie denkt ihr jetzt darüber?

    Link:
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Terro...September_2001

  2. #2
    Avatar von Zeppelin
    Zeppelin ist offline Admiral ***
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    26
    Beiträge
    133
    Thanks
    72
    Thanked 30 Times in 27 Posts

    Standard

    @ seechat: Die Anschläge waren doch am 11. September! [Oder habe ich das was nicht mitbekommen?]

  3. #3
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    63
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Richtig!
    Der Kanidat hat 100 Punkte!

  4. The Following User Says Thank You to Corsa98 For This Useful Post:

    Zeppelin (11.09.2012)

  5. #4
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.038
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    286

    Standard

    So der Schreibfehler ist korrigiert - aber es fehlen noch Eure Antworten auf die Frage selbst.

  6. #5
    Avatar von Zeppelin
    Zeppelin ist offline Admiral ***
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    26
    Beiträge
    133
    Thanks
    72
    Thanked 30 Times in 27 Posts

    Standard

    Naja,2001 war ich gerade mal 5 [fast 6] Jahre alt und habe mich gewundert,warum auf jedem Fernsehprogramm plötzlich das selbe gezeigt wird.

  7. #6
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Oh ja, und wie ich mich erinnere......, weil ich es LIVE am TV auf n-tv gesehen habe :-(((

    Ich kam gerade von der Arbeit. Zu der Zeit habe ich halbe Tage gearbeitet, weil mein Sohn gerade 5 Jahre alt und noch im Kindergarten war.
    Es war so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr (?).....
    Mein Sohn und sein Vater machten sich gerade auf zum Schwimmbad.
    Der n-tv - Sender war noch an. Nach der Arbeit wollte ich eigentlich erst mal abschalten, aber irgendwas passierte....die Flugzeuge waren noch nicht in die Türme geflogen..., ich blieb also voller Spannung vor dem Fernseher sitzen.

    Die Berichterstattung war merkwürdig erschreckend..., und ein paar Minuten später flog ein Flugzeug in den Turm.
    Ich dachte zuerst, das war bestimmt ein Versehen. Keiner, auch nicht der Nachrichtensender wusste ja genau, was abläuft....
    Dann ca. eine viertel Stunde später flog das zweite Flugzeug in den zweiten Turm. Und das alles habe ich live gesehen.
    Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste jeder, dass das geplant war. Die Kommentatoren waren völlig außer sicher, völlig unvorbereitet.

    Dass dabei viele Menschen starben, war mir klar, was allerdings danach passierte, natürlich nicht :-(
    Ich starrte die ganze Zeit wie versteinert vor dem Bildschirm, fassungslos......

    Dass die Türme einstürzen würden...., auf den Gedanken wäre ich nie gekommen. (Die Konstrukteure der Türme auch nicht, wie sich später herausstellte).
    Es war nur noch der absolute Horror .....Menschen fielen aus den Türmen, nur noch überall Chaos, Panik ......

    Und als die Türme einstürzten, wusste ich, dass es ganz fürchterlich sein würde mit sehr sehr vielen Toten, mehr, als ich mir vorstellen konnte....innerhalb einer halben Stunde......
    Wir haben dann fast den ganzen restlichen Tag nur noch n-tv gesehen und in den darauffolgenden Wochen sämtliche Berichte über dieses Geschehen.

    Es gibt leider so viele Menschen, die im Kopf so krank sind, um derart Schreckliches anzurichten.......
    Mir tun nur noch die Hinterbliebenen unendlich leid. Das muss mehr als grausam, das eigene "Kind", auf diese Art und und Weise zu verlieren. Ich denke da auch an all die Deutschen, die dort in einem fremden Land in diesen Türmen gearbeitet haben, um dort Karriere zu machen... Aber egal, ob Deutsche oder Amis oder welche Nation auch immer. Sie alle waren wohl "Kinder" von Eltern, die vielleicht nie darüber hinwegkommen werden.......
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  8. #7
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Der 11. September ist nicht vorbei

    Soviel zum Thema "Erinnert ihr euch an den 11. September ?" .......

    Wo wird das enden, wenn auf freie Meinungsäußerung (oder auch nur Verarschung) so reagiert wird ????

    Sturm auf diplomatische Vertretungen: Demonstranten verwüsten deutsche Botschaft - n-tv.de

    Mich kotzt es an, wie sich generell die Muslime breitmachen.

    Bei euch am Bodensee ist das vielleicht noch kein Thema.
    In NRW, Berlin oder anderen größeren Städten läuft es schon sehr anders ab.....

    Wie denkt ihr darüber ?
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 00:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:13
  3. 11. September 2001 - Der Tag des Terrors
    Von viktoria_ im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 13:13
  4. Highscoreliste NOCH 2 TAGE
    Von seeblitz im Forum Highscorlisten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:28
  5. 9/11 - Wo wart Ihr am 9.11.2001
    Von Ina im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 07:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •