Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Markus Lanz macht Wetten Das..? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree12Likes

Thema: Markus Lanz macht Wetten Das..?

  
  1. #11
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    63
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Ich finds Ok,
    soll der das mal versuchen, sie finden ja sonst keinen.
    Und irgendwie wurde mir Thomas so langsam langweilig.
    Er moderiete die Sendung zwar sehr gut, aber nach sooo langer Zeit kennt man seine Art, in und auswendig.
    sonnentau likes this.

  2. #12
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Corsa98 Beitrag anzeigen
    Ich finds Ok,
    soll der das mal versuchen, sie finden ja sonst keinen.
    Und irgendwie wurde mir Thomas so langsam langweilig.
    Er moderiete die Sendung zwar sehr gut, aber nach sooo langer Zeit kennt man seine Art, in und auswendig.
    Mir ist der Gottschalk zum Schluss so auf den "Keks" gegangen, dass ich eh keine Lust mehr hatte, das zu schauen.
    Den Lanz werde ich mir mal anschauen....., vielleicht kommen sie auch mal auf die Idee, das Konzept zu überarbeiten....
    Corsa98 likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  3. #13
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    So, der Lanz hat es geschafft !

    Ich weiß net, warum er sich so in´s Hemd gepisst hat. Er war ja net übel, nur etwas verkrampft, aber doch normal, gelle ? ;-)

    Bei "Lanz kocht" habe ich ja gesehen, dass er auch ziemlich locker sein kann und einen guten Humbor hat.

    Ich denke, wenn er ein paar Sendungen gemacht hat, wird er lockerer ;-)
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. #14
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    44
    Beiträge
    259.896
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    140

    Standard

    Hi zusammen,

    wenn man mal krank zu Hause ist und TV schaut und es kommt "Wetten dass..." dann freut man sich ja ein bisschen drauf. Nach dem ich noch letzten Dezember die Abschiedsshow von Thomas Gottschalk in Friedrichshafen am Bodensee live fotografiert habe, schaut man ja schon genau hin und ist gespannt wie es wohl weiter geht.

    Fotos: Wetten dasss... mit Thomas Gottschalk in Friedrichshafen by seechat.de | Die Bodensee Community:
    03.12.2011, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community


    Mein Eindruck von Wetten dass... mit Markus Lanz:
    Die Show hat absolut keinen Flair mehr, das Niveau liegt irgendwo zwischen Gefrierpunkt und weit darunter.

    Zu erstmal muss ich auch sagen dass Die Spannungskurve total verloren geht, dadurch dass am Anfang der Show alle Stars und Kandidaten zusammen rein kommen, kaum hat man fertig geklatscht kommen die nächsten die Treppe runter - wie langweilig! Und wer hat sich überlegt dass die "Stars" die Wetten Ihrer Kandidaten erzählen müssen? Traut man das dem Moderator nicht mehr zu?

    Gottschalk hatte von Haus aus gute Sprüche und es klang nicht so auswendig gelernt. Der Lanz nervte mich gewaltig allein dadurch dass er einen auf Jung macht und des öfteren sich der Fäkalsprache bediente und aufs gemeinsame trinken/saufen hinwies. Das passt nicht zur Sendung da dies viele Kids anschauen.

    Und wie bescheuert ist eigentlich das ZDF dass Sie Günter Jauch verarschen müssen? Nur weil der Ihnen einen Korb gegeben hat und die Sendung nicht machen wollte? Mit Ihm hätte Sie an Niveau gewonnen - mit Lanz hat Sie einfach keines mehr!

    Für mich war das jedenfalls das letzte mal, dass ich mir die Sendung mit diesem Moderator antue. Pure Zeitverschwendung. Da helfen auch keine Starauftritte wie von Campino, JLo oder Cro weiter. Wenn gestern nicht noch Bülent oder Cindy da gewesen wäre, hätte niemand was zu lachen gehabt ...

    und dann zappt man mal weiter und sieht Gottschalk auf RTL bei einer Castingshow, wo er einfach nicht dazu passt.

    Mein Tipp:
    Holt Gottschalk zurück zu Wetten dass.... und steckt den Lanz in diese RTL Abklatschshow oder noch besser gleich ins Junglecamp und holt ihn dort nicht mehr raus.
    Geändert von just77me (07.10.2012 um 11:47 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von sonnentau Beitrag anzeigen
    Wir Mädels können nix schwul machen, was schon schwul ist !

    Und überhaupt: Was hast du gegen Schwule ? ...........Du musst doch keinen "lieb" haben
    Was ich gegen Schwule habe.? Abstand...................

  6. #16
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und hätte ers gleich gemacht wie der nie alt werden wollende Gottschalk hättest gesagt,jetzt kopiert er Gottschalk. Zum Donnerwetter,gebt Lanz doch ne Chance,auch Gottschalk war nicht von Anfang an Spitze......
    Fotomann likes this.

  7. #17
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    44
    Beiträge
    259.896
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    140

    Standard

    Hey behandeln wir hier gleich zwei Themen? Gegen Schwule hab ich nichts - sind sehr nette Leute hab da neulich tolle Erfahrungen gemacht beim Interview in Bregenz...



    Zum Thema Lanz und Wetten dass..., das ist ja nur meine Meinung, mag ja sein dass andere auf Ihn stehen oder die Sendung so mögen. Ich finde Sie jetzt mit dem aktuellen Konzept und Ihm als Moderator jedenfalls nicht mehr gut.

    Gruß Reinhold

  8. #18
    Avatar von NL-91
    NL-91 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Singen Hohentwiel
    Alter
    31
    Beiträge
    595
    Thanks
    49
    Thanked 106 Times in 92 Posts

    Standard

    Naja,
    Ich habs mir erst garnet angetan. Wenn ich es heut im Radio höre und im Netz lese das es nicht so toll gewesen sein soll.

    Ich habe lieber Suptertalent angesehen, des war richtig geil.
    Eventfotografie-Bodensee.com | Ihr Eventfotograf am Bodensee

  9. #19
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von just77me Beitrag anzeigen
    Hey behandeln wir hier gleich zwei Themen? Gegen Schwule hab ich nichts - sind sehr nette Leute hab da neulich tolle Erfahrungen gemacht beim Interview in Bregenz...



    Zum Thema Lanz und Wetten dass..., das ist ja nur meine Meinung, mag ja sein dass andere auf Ihn stehen oder die Sendung so mögen. Ich finde Sie jetzt mit dem aktuellen Konzept und Ihm als Moderator jedenfalls nicht mehr gut.

    Gruß Reinhold
    Schön für dich,ich muss sie ja nicht teilen,g

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:22
  2. SCHNEEBEBEN mit Markus Becker: Warth-Schröcken, 04.02.2012
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 05:53
  4. Wetten dass... am 23.01.10 live aus Friedrichshafen am Bodensee
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •