Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wahlen - Gratulation !

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Wahlen - Gratulation !

    Hallo zusammen,

    ich gratuliere mal schnell aus NRW der Bevölkerung von Baden-Württemberg für das Wahlergebnis

    Tja, ich denke, mit diesem Ergebnis haben wohl nicht so viele Leute gerechnet, und die Grünen selber auch nicht, wenn ich die Bilder eben im TV richtig deute.

    Und dass die Wahlbeteiligung jetzt bei über 65 % lag, ist ja wohl der Hammer !

    Finde ich gut !!! Das ist mal ein Ergebnis, das der Realität schon näher kommt

    Schöne Grüße
    sonnentau

  2. #2
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    es gab ja gar keine Alternative! Finde ich auch super das es geklappt hat. Mal schaun was sie draus machen.

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Die Wahlbeteiligung von 66,2% fand ich auch super für Deutschland!
    Aber wem wollen wir hier gratulieren?

    Zugegeben CDU hatte Ihre Glaubwürdigkeit in der Atompolitik am Schluß total verspielt, aber uns Deutschen gerade in Baden-Württemberg ging es dank der Wirtschaftspolitik nicht schlecht. Meiner Meinung nach war CDU aber zu Amerika fixiert und hatte hier wie ein Hund alles mitgemacht! Nach dem zweiten Weltkrieg hat für mich die Deutsche Bundeswehr sowieso nichts mehr in Kriegseinsätzen verloren - aber das ist ein anderes Kapitel.
    Rot/Grün, mit Grün an der Macht? Oh mein Gott - Ich vermute dass dies im Chaos enden wird.

  4. #4
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Oh je, so pessimistisch würde ich das nicht sehen.

    Wenn es im Chaos enden sollte, was ich nicht glaube, ist das Chaos schon vorprogrammiert !
    Es ist wirklich an der Zeit, dass sich in diesem unseren Lande etwas ändert. Aber ich denke, die meisten Menschen haben Angst vor Veränderungen.
    Und genauso wurde ja auch in den letzten Jahrzehnten unsere Politik betrieben.
    Glaub mir, in fast dreißig Jahren "öffentlicher Dienst" bekommst du so einiges mit von "Politik", das fängt bei den kleinen Behörden an....und in den Ministerien geht´s noch schlimmer zu. Nur weiß es eben keiner, außer die, die da arbeiten. Aber kein BEAMTER würde offen und ehrlich sagen, was ab geht.
    Warum auch, sie sitzen im "gemachten Nest" und müssen sich nicht sorgen um ihren Job, ihre Pension usw.

    Ich gratuliere den Wählern !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Oberbürgermeister-Wahlen Ravensburg: 14.03.10
    Von seechat im Forum Ravensburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:26
  2. miss wahlen
    Von Lucas im Forum Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 10:58
  3. miss wahlen
    Von Lucas im Forum Vorschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 10:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •