Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
menschenverachtend......:-((( - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: menschenverachtend......:-(((

  
  1. #11
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
    Heute morgen kam bei SWR3 tatsächlich ein Bericht, das Feuerwehrmänner unter Androhung von Strafen dazu verdonnert wurden. Das ist ja mal echt unglaublich! Aber mal ehrlich, ich würde eher freiwillig in den Bau wandern, als mich bei der Arbeit verstrahlen zu lassen. Arme Schweine! Mich würd mal interessieren, was sie denen angedroht haben, dass sie wirklich parieren.

    Ja, Thoran,
    das habe ich heute morgen auch bei N24 gesehen....
    Also lag "Bild" ja nicht ganz falsch ....
    Wäre auch lieber in den Bau gewandert, aber die Japaner haben eben eine andere Mentalität. In diesem Fall, leider........

  2. #12
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    glaubt doch nicht alles was euch vor die nase gehalten wird....
    Ich denke schon, dass wir alle Sinne beisammen haben, um nicht ALLES zu glauben, was verbreitet wird.
    Nur, wenn die gleichen Infos von verschiedenen Nachrichtensendern kommen, kann es auch nicht nur an den Haaren herbei gezogen sein....

  3. #13
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    nein.die sinne(gehirn) sind geblendet und durch die medien verflüssigt worden, siehe tv-programme....
    Da gebe ich dir teilweise Recht !
    Klar, die meisten TV-Programme sind richtiger Müll...., abgesehen davon, dass schon die Kleinsten mit Werbung dermaßen vollgemüllt werden. Sie wachsen ja regelrecht damit auf !
    Du kannst allerdings als Eltern schon die Sache beeinflussen, indem du Kindern nicht jeden Müll schauen läßt ! Und wir haben immer darauf geachtet !

    Trotzdem, ganz spurlos geht dieser Konsumwahnsinn an keinen vorbei. Du kannst nur für dich selber die Sache einschränken und dir klarmachen, was nötig ist und was nicht.
    Was die Nachrichtensender betrifft: Im You-Tube-Zeitalter bekommst du auch einiges mit, was Privatpersonen ins Netz setzen, was Lybien, Japan usw. angeht.
    Also, alles Dinge, die hier real gezeigt werden. Da können die Nachrichtensender gar nicht so viel Müll zeigen..............

  4. #14
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    72
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Menschenverachtend ist vieles auf der Welt. Es müsste ständig gegen irgendetwas demonstriert werden.Nur, wenn es drauf ankommt,ist die Feigheit der Menschen grandios/Und vieles wird auch fast schon(leider) zur Gewohnheit.

    [B]NIX FÜR UNGUAT

  5. #15
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hallo Isabella,

    natürlich ist so vieles auf der Welt menschenverachtend.
    Da könnte man im eigenen Land anfangen...., wo z. B. Jugendämter nicht rechtzeitig reagieren bei Kindesmißhandlung usw. usw.
    Trotzdem schockiert es mich immer wieder, was so auf der Welt los ist. Und das schlimme ist, du kannst nur tatenlos und hilflos zusehen.....
    Da kann ich demonstrieren, wie ich will, es interessiert doch keine Socke.

    Was die Menschen in Syrien, Tunesien, Lybien, Ägypten usw. mit ihren Demos auf die Beine stellen ist verdammt mutig ! Und viele haben ja ihr Leben gelassen, "nur", weil sie den Mund aufgemacht haben.
    Ich hätte diesen Mut mit Sicherheit nicht. Ja, hier wäre ich feige !!!

    Und natürlich ist es schade und - wie du schon sagst - leider zur Gewohnheit geworden, die Dinge so hinzunehmen, wie sie sind.

    Allerdings traue ich mich schon in dem Umfeld, in dem ich mich bewege, die Klappe auf zu machen und Menschen auf Dinge aufmerksam zu machen, was nicht O. K. ist. In dem Moment ist es mir auch egal, was andere von mir denken. Wenn ich sehe, dass ein Unrecht geschieht, schaue ich nicht tatenlos zu.

    Schöne Grüße
    sonnentau

  6. #16
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    72
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo sonnentau,es ist dein(unser) gutes Recht, hier unsere persönliche Meinung kund zu tun. Fast wäre ich schon geneigt zu behaupten, wer schweigt macht sich mitschuldig! Aber, man kann nicht überall sein!

    NIX FÜR UNGUAT!

    Liebe Grüsse, Isabella

  7. #17
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hallo Isabella,

    tja, so abwegig ist das ja nicht "Wer schweigt, macht sich mit schuldig" !

    Aber da, wo ich die Möglichkeit habe, gegen Unrecht vorzugehen, da breche ich mein Schweigen.

    Das mag vielleicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, aber wegschauen kann ich doch dann auch nicht, nur weil ich nicht die Welt verändern kann :-(

    Wie Winston Churchill schon sagte: "Es wäre schade, wenn nichts getan wird, nur weil nicht alles getan werden kann."

    Grüßle
    sonnentau

  8. #18
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Ist Japan so weit weg ?.................... oder wann bringen unsere AKW´s die "Fässer zum überlaufen" ?

    ********rei im AKW Brunsbüttel: Verrostete Atomfässer - taz.de
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  9. #19
    Avatar von NL-91
    NL-91 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Singen Hohentwiel
    Alter
    32
    Beiträge
    594
    Thanks
    49
    Thanked 106 Times in 92 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von sonnentau Beitrag anzeigen
    Ist Japan so weit weg ?.................... oder wann bringen unsere AKW´s die "Fässer zum überlaufen" ?

    ********rei im AKW Brunsbüttel: Verrostete Atomfässer - taz.de
    Es sollte einfach mal eine bessere Lösung her kommen für den scheiß Müll.
    Eventfotografie-Bodensee.com | Ihr Eventfotograf am Bodensee

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •