Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
menschenverachtend......:-(((
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: menschenverachtend......:-(((

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard menschenverachtend......:-(((

    Das ist richtig derb .....menschenverachtend

    Was ist ein Menschenleben überhaupt noch wert ?

    Japan soll Wegwerf-Arbeiter in den Tod schicken - News - Bild.de

  2. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    bei "bild" überhaupt nicht...

    Ja, ich wusste es, dass wieder über "bild" gelästert wird....

    Aber......auch "bild" hat den Blumentopf nicht erfunden, sondern bezieht ihre Infos auch von der dpa !!!

    Der Bericht selber scheint dich nicht zu interessieren........, dann schaue dir weiter "Blumentöpfe" an

    Ich bin jedenfalls ziemlich betroffen von solchen Meldungen :-((((((((((((

  3. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    sie werden in die geschichte als helden eingehen.
    In Anbetracht der Tatsache, kannst du dir deinen Sarkasmus sparen

    Du gehörst auch zu diesen Menschen, die nicht wissen, wie GUT es ihnen geht

  4. #4
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nana,ich denke mal,das gut gehn haben wir uns erarbeitet,oder etwa nicht??

  5. #5
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Ball flach halten! Bild ist ein Meinungsmagazin. Was am Ende davon Wahrheit oder Gerücht ist sehen wir noch...

  6. #6
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    Nana,ich denke mal,das gut gehn haben wir uns erarbeitet,oder etwa nicht??
    "gut gehn" ist immer relativ...., wenn ich höre, wieviel Menschen meckern über dies und jenes..., und wenn du dich umschaust in der Welt.........., wir dürfen dann eigentlich nicht klagen.

    Ich meine auch nicht das "Gutgehn" im Sinne von Geld oder materiellen Dingen.

  7. #7
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
    Ball flach halten! Bild ist ein Meinungsmagazin. Was am Ende davon Wahrheit oder Gerücht ist sehen wir noch...
    Thoran, ich bin wirklich deine "Bildleserin", an mehreren Stellen informieren ist schon wichtig.

    Wie gesagt, Bild bezieht derartige Meldungen von der dpa, genauso wie alle anderen ..............

  8. #8
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    65
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von sonnentau Beitrag anzeigen
    Was ist ein Menschenleben überhaupt noch wert ?
    Es gibt neue Berichte wonach es bei dem Betreiber, auch bei den Inspektionen Versäumnisse gab.

    Da stellt sich mir die Frage, ob an einem Atomkraftwerk so wenig Geld übrig ist, dass man an solchen dingen Sparen muss.
    Oder gehts da auch um Rendite zu jeden Preis.
    Wenn ja so ist das auch Menschenverachtend sogar gegenüber der Bevölkerung.
    Bei uns kann sowas bestimmt nicht passieren, gell!

  9. #9
    Avatar von Martin S.
    Martin S. ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    55
    Thanks
    9
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Das war bei Tschernobyl genauso.

    Wie Corsa98 geschrieben hat, ist der Ruf des Betreibers Tepco nicht besonders gut: Tepco hat Inspektionen am AKW unterlassen | tagesschau.de
    Ein AKW ist im Prinzip eine Gelddruckmaschine und wirft wahnsinnige Rendite ab, von der andere Betriebe nur träumen können. Zu wenig Geld ist also kein Argument, eher Geldgier. Wobei wir übrigens wieder bei der Frage sind, was passiert, wenn Unternehmen sich selbst überlassen sind und nicht von politischen Institutionen verbindliche Schranken und Vorschriften bekommen und wie wichtig eine funktionierende Politik in unserer Gesellschaft ist.

    Trotzdem muss ich Thoran recht geben. Die Überschrift ist als Frage formuliert, zu lesen sind Formulierungen wie "Gerüchte","Verdacht", etc. Und das ist nicht nur bei der Bild so, sondern bei anderen Nachrichtenagenturen genauso. Der Angeklagte ist unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Das sollte gelten für den kleinen Mann, wie auch für große Konzerne.

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Martin S. For This Useful Post:

    Corsa98 (21.03.2011), sonnentau (21.03.2011)

  11. #10
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Heute morgen kam bei SWR3 tatsächlich ein Bericht, das Feuerwehrmänner unter Androhung von Strafen dazu verdonnert wurden. Das ist ja mal echt unglaublich! Aber mal ehrlich, ich würde eher freiwillig in den Bau wandern, als mich bei der Arbeit verstrahlen zu lassen. Arme Schweine! Mich würd mal interessieren, was sie denen angedroht haben, dass sie wirklich parieren.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •