Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Stuttgart 21
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stuttgart 21

  
  1. #1
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    62
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Beitrag Stuttgart 21

    Hallo Leute,

    schaut Euch doch die heutigen Bilder über Stuttgart 21 in den Informationsmedien an.
    Und bildet Euch selber ein Urteil davon, was da abgeht.

    Grüsse vom Bodensee nach Stuttgart

  2. #2
    RosenSteinRock ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard Urlaub ???

    Hallo und Servus,

    ich möchte meinen ersten Kommentar nicht gleich als beleidigend empfindend schreiben, aber ich komme gerade heim. Es ist kurz vor 2 Uhr und wir haben den 04. Oktober 2010.

    Ich würde sagen so eine "BLÖDE" Frage oder Antwort mit "ob alle Urlaub haben" ist komplett überflüssig.

    Wenn Ihr alle einfach mal nach Stuttgart gehen würdet, dann wüßtet und erkennt Ihr, daß wir NICHT mehr in einer Demokratie leben.

    Das was sich Polizei und Stadt ( Staat ) dort leisten ist ein NO GO.
    Illegales Handeln, obwohl Bundesämter es vorab verbieten und Denunzierung vom auserkorenen Feind ( Bürger ) ist an der Tagesordnung.

    Da fällt man Bäume, welche 2 Weltkriege überlebt haben, in Sekundenschnelle und hinterläßt einen Scherbenhaufen.

    Polizei über Polizei. Unmöglich.

    DAS IST NICHT MEHR DAS DEUTSCHLAND IN WELCHES ICH HINEINGEBOREN WURDE.

    Man kann über den Bahnhof ( Thema ) denken was man will, aber man kann NUN nicht mehr die diktatorischen Handlungsweisen auf die Seite schieben und Augen zu machen, weil MORGEN trifft es einen selbst.

    Ich lade jeden hier zu meinem YouTube Kanal "RosenSteinRock" ein.

    Ich bin Kameramann und das Tape von Heute werde ich in ca. 12 Stunden hochladen. Wohlgemerkt ich versuche objektiv zu bleiben, was nicht mehr einfach ist, wenn man sich damit beschäftigt und nicht irgendwelche Kommentare abdrückt, die dumm rüber kommen.

    Gleichwohl werden Nachrichten unterdrückt ( SWR ) und eine Tote vom Donnerstag Abend, die nach einem Herzinfarkt im KH starb, wird einfach "vergessen". Ich denke wir haben alle eine Würde und wenigstens etwas Gedenken sollte sein. So aber nicht, wenn man alles verheimlicht.

    Das Ding in Stuttgart hat das Zeug zu einer Revolution, wenn jeden Montag mehr als 100.000 auf die Stuttgarter Straßen gehen. Kommt auch.

    Beste Grüße aus LA,
    RSR
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. The Following 2 Users Say Thank You to RosenSteinRock For This Useful Post:

    just77me (11.10.2010), Thoran (17.10.2010)

  4. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Stuttgart21 - derzeit heiß diskutiert aber nicht sonderlich neu - solche Themen.
    Aktuell würde mich die Atompolitik mehr interessieren.

    Aber hey wie wärs wenn wir von SEECHAT kommendes Wochenende mal Stuggi unsicher machen? Fotos und Videos von der Demo (Vor allem auch Interviews in der Bevölkerung) und anschließend gemeinsam noch etwas feiern würden (sofern wir keine Wasserwerfer abbekommen werden).

    Hat jemand Lust?

  5. #4
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    49
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Also ich hab noch nicht wirklich eine eigene meinung darüber, ich frag mich nur warum das nicht teurer wird als geplant wenn ständig Demonstrierende die Arbeiten behindern??
    Ich würde sagen wir fahren mal hin und schauen uns das an!!
    Gruß Michael

  6. #5
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    ich finds gut, wenn normale Bürger der regierenden Klasse mal das rote Stoppschild zeigen. Eins dürfen wir nicht vergessen: Es sind unsere Steuergelder die hier massiv verschwendet werden...und das für ein Projekt, was nicht mal unbedingt verkehrspolitisch sinnvoll ist. Ich bin eher der Meinung, dass sich hier ein paar Leute ein Denkmal setzen wollen. Und wie die Polizei vorgeht ist unter aller Sau. Es handelt sich hier nicht um Punks, Rechte oder den schwarzen Block die hier demonstrieren, sondern um normale Leute, wie du und ich. Im Fernsehen habe ich gesehen, wie die Wasserstrahler eingesetzt wurden....da wurde nicht zuallererst der aggressivste beschossen, sondern zuerst ein Kameramann (ob privat oder nicht ist egal) in ca 50m Entfernung weggeblasen. Das Equipment kann er wohl abschreiben.... ne Riesen Sauerei. Und das Leute ihr Augenlicht verlieren bei soner Aktion, da frag ich mich echt wo wir hier sind.

    Das sind meine 2 cent dazu
    viele Grüße
    Thoran

  7. #6
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    336.944
    Thanks
    427
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    286

    Standard

    Samstags-Kundgebung gegen Stuttgart21, 23.10.2010

    >> seechat.de | Die Bodensee Communtiy wird für Euch vor Ort sein und berichten!
    (Wer sich anschließen möchte - einfach melden...)

    Thema: Die Fakten auf den Tisch!
    Kein Stuttgart 21

    Das Aktionsbündnis ruft alle Bürger auf, zahlreich zu kommen und phantasievoll und entschlossen gegen das unsinnige Prestigeprojekt zu protestieren. Bitte mitbringen: kreative Plakate, Objekte, Kostüme, Verkleidungen, Musikinstrumente, Meisenflöten, etc., etc...

    Es sprechen Berthold Frieß, Landesgeschäftsführer des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland BUND und Karl-Peter Naumann, Bundesvorsitzenderdes Fahrgastverbands PRO BAHN.

    Kommt unbedingt und bringt noch viele Leute mit, der politische Druck auf die Regierung muss aufrecht erhalten werden, wenn wir S21 wirklich stoppen wollen!

    Infos:
    Nein zu Stuttgart 21: Kopfbahnhof 21 - Die bessere Lösung

  8. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Stuttgart21: Wir sehen uns morgen auf der Großkundgebung!
    Eure Foto- und Filmcrew von seechat.de | Die Bodensee Community / SEECHAT.TV

    Wer spontan mit will oder direkt vorbei kommen will - wir freuen uns auf Euch und sind gespannt auf Eure Meinungen.

    15.00 - 17.00 Uhr - Bahnhof Stuttgart.

    viele Grüße
    Reinhold
    Geändert von just77me (22.10.2010 um 20:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Video: Zoo Wilhelma in Stuttgart
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 12:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:15
  3. Zoo Stuttgart - Wilhelma
    Von just77me im Forum Empfehlungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 03:05
  4. 2 Take That Karten 3.11.07 Stehplätze, Stuttgart
    Von seeblitz im Forum Bieten / Verkaufen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:43
  5. Stuttgart Innenstadt
    Von just77me im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 22:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •