Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Regina Halmich geht als Weltmeisterin in den Ruhestand
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Regina Halmich geht als Weltmeisterin in den Ruhestand

  
  1. #1
    Avatar von Scorpion31
    Scorpion31 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Eigeltingen
    Alter
    45
    Beiträge
    368
    Thanks
    43
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard Regina Halmich geht als Weltmeisterin in den Ruhestand

    Regina Halmich geht heute, nach 11 Jahren Kariere, als Weltmeisterin in den Box-Ruhestand. Der heutige letzte Auftritt, der in Karlsruhe stattfand, war ein sehr schwerer und zugleich ein sehr spannender Kampf. Es war einer ihrer schwersten überhaupt. Ihre israelische Gegnerin Hagar Shmoulefeld Finer setzte ihr schwer zu.

    Das Urteil war wie folgt sehr knapp: 95:95, 97:94, 96:94 zugunsten für Regina Halmich.


    Sie ist nun in 45 WM-Kämpfen seit 1995 unbesiegt. Zum insgesamt 56. Mal war sie in den Ring gestiegen.

    Halmich wollte unbedingt aufhören, 'so lange ich noch fit bin'. Davon konnten sich auch zahlreiche Prominente - darunter Fußball- Bundestrainer Joachim Löw, Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger und Boxkollege Dariusz Michalczewski - am Ring überzeugen.


    ----------------------------------------------------------------------

    Es war wirklich ein sehr schwerer aber schöner Kampf




    Gruss Ursel
    [B][SIZE="4"]Ich habe den Schiri-Schein bestanden!!!!![/SIZE][/B]

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    43
    Beiträge
    257.568
    Thanks
    1.087
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    136

    Standard

    Echt super was die Frau schon alles geleistet hat für den Frauen-Boxsport!

  3. #3
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Unglücklich halmich

    hallo leute

    ich erlaube mir ,als ehemaliger amateurringrichter mal eine konkrete frage:wo um gotteswillen hat der franzoesische ringrichter nur sein 97 zu 94 urteil gesehen!!nix gegen halmich,ihr palmares ist bemerkenswert,nur eine gegnerin vom kaliber einer israelin muss sich dabei verarscht vorkommen,halmich war doch in der 9ten runde am rande einer ko niederlage!!da wurde wohl ihr lebenswerk und nicht der letzte kampf gepunktet.die andern richter waren in ordnung.

  4. #4
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    69
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Reginchen

    tja, so kann man das auch sehen..Lebenswerk..und es wäre wohl kein potentieller Ausstieg gewesen, wenn sie verloren hätte, das Reginchen...die Ermüdung konnte man während der letzten 3 Runden deutlich erkennen...aber mit Verlaub..und das trau ich mir als Deutsche zu sagen; wenn man den Kampf emotional verfolgte, musste man seitens der Israelin einen gewissen (politischen)Widerstand erkennen!!! Die Verbissenheit stand ihr im Gesicht geschrieben...meine persönliche Meinung zum Kampf, der an sich net schlecht war..

    *man weiss nie, was man kann, bevor man es nicht versucht*

  5. #5
    Avatar von Scorpion31
    Scorpion31 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Eigeltingen
    Alter
    45
    Beiträge
    368
    Thanks
    43
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard

    @ all.....

    hierzu muss ich sagen, dass Regina Halmich bei einer Niederlage weiter geboxt hätte.




    Gruss Ursel
    [B][SIZE="4"]Ich habe den Schiri-Schein bestanden!!!!![/SIZE][/B]

  6. #6
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard halmich

    die frage war eigentlich,war das urteil dem kampf gemäss in ordnung,konnte man das 97 zu 94 sehn,wie das der franzose tat!!

  7. #7
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    69
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Reginchen

    Und ich hab geantwortet, sinngemäss, sonst wäre es kein erfolgreicher Ausstieg gewesen..hm... ---im Zuge der deutsch/französischen *Freundschaft* *nix für unguat*

  8. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ... mal sehn wie lange Ihr "Abschied" war, es wird sein wie bei allen anderen Stars... ne Weile verschwinden die von der Bildfläche und wenn das Geld ausgeht dann kommen se wieder, siehe Schulze...
    Zu Lucas seinem Statement muss ich sagen:
    Find ich gut, das es auch Leute gibt, die dies aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten, also könnte man meinen die Ringrichter haben nur zu Halmichs Gunsten entschieden?

  9. #9
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Reden halmich

    sicher nicht zu ihren ungunsten,liebe claudy,aber da könnten wir jetzt stundenlang,gelle.........

  10. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ja Lucas, ich denke auch, da könnte man nun weitermachen gell

    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    sicher nicht zu ihren ungunsten,liebe claudy,aber da könnten wir jetzt stundenlang,gelle.........

Ähnliche Themen

  1. SouthSide - Wer geht Zu diesem Bodensee-Festival
    Von kirstin im Forum Boden-see
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:52
  2. Der Bodensee-Literaturpreis geht an Michael Köhlmeier
    Von just77me im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 00:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:01
  4. Wann geht der Chat wieder?
    Von supercopy im Forum Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 16:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •