Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bodensee-Lehrer aufgepasst - Ihr dürft benotet werden!

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    44
    Beiträge
    267.236
    Thanks
    1.088
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    143

    Beitrag Bodensee-Lehrer aufgepasst - Ihr dürft benotet werden!

    Ab heute ist es offiziell - Lehrer dürfen von Ihren Schülern benotet werden.

    Also wenn Ihr mal euren Lehrern so richtig schöne Noten vergeben wollt (peinlich? so solls sein!) - viel spaß dabei :

    Link zur Bewertung:
    spickmich.de -

    Link zum Urteil:
    FTD.de - Bildung - Nachrichten - Gericht erlaubt Lehrerbewertung im Internet

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    51
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das muss ich direkt mal meinen Kids erzählen.... Danke für den Tipp.....

  3. #3
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    50
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    naja ob dadurch die Qualität an den Schulen steigt?

    Finde es zumindest im Grenzbereich Personen im Internet zu bewerten.
    Viele Grüße
    Tom

  4. #4
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich bezweifle auch mal das des nen sittlichen Nährwert hat... denke mal da werden nur die Fetzen fliegen. Aber bitte.... wieder mal ein Portal mehr zum Unfug machen hehehe
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    51
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    bleibt abzuwarten was draus wird, wenn die Schüler hier ehrlich benoten und die Wahrheit sprechen sollte das ja nicht zum Nachteil sein.

  6. #6
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    also ich finde das sowas von lachhaft was man da macht...ich mein was bringt ne bewertung, wenn z.b. der leher unbeliebt ist? oh dann müßte ich damals meine lehrerin ne 6 geben...die wollte mich über den tisch ziehen und ich hab mich mit hand und füßen gewehrt....naja danach durfte antretten

  7. #7
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    51
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Lachlaut, großerfrecher, musstest Du dann nachsitzen??
    Also ich sag mal so, solange das auf einer ehrlichen Basis basiert, und man hier auch mal den Lehrern die Noten geben kann und nicht immer nur kassiert, aber wie gesagt, es muss ehrlich bleiben und gerecht.....

    Zitat Zitat von grosserfrecher76 Beitrag anzeigen
    also ich finde das sowas von lachhaft was man da macht...ich mein was bringt ne bewertung, wenn z.b. der leher unbeliebt ist? oh dann müßte ich damals meine lehrerin ne 6 geben...die wollte mich über den tisch ziehen und ich hab mich mit hand und füßen gewehrt....naja danach durfte antretten

  8. #8
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    53
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ...Ich finde das muss man doch alles gar net so eng sehen.........die Schüler haben auch mal eine Freude Ihren Lieblingslehrer oder auch nicht Lieblingslehrer zu benoten,ob das nun einen moralischen Effekt hat oder ob es sinnvoll ist für die Qualität der Schulen allgemein ist doch mal jetzt darhingestellt...........Es macht einfach mal Spaß....Ich überlege auch nicht bei Allem was ich tue,ob es sinnvoll ist oder wie auch immer........Just for Fun....Das Leben ist doch ernst genug,und ganz so verbittert darf man net in die Welt reinschauen.....
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  9. #9
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    50
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo,

    das Problem ist nicht, dass es den Kids Spaß macht sondern mehr, dass es nicht gerade toll ist als Person im Internet bewertet zu werden.

    Stell Dir vor man würde Deine Leistung öffentlich bewerten...

    Wenn man einen Lehrer gut findet ist es natürlich schön, aber wenn man Probleme mit einem Lehrer hat gibt es bessere Lösungswege als eine anonyme Plattform im Internet.
    Viele Grüße
    Tom

  10. #10
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    53
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Hm...Ansichtssache...heute ist doch alles online,was solls!!! Mich stört es nicht,wenn man meine Leistung benotet,denn wenn ich gut und fair bin,brauche ich keine Angst zu haben....
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:20
  2. Fan werden von seechat
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 08:46
  3. Bodensee Uferrenaturierung wird fortgesetzt werden
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 19:57
  5. Sie wollen Schwabe werden?
    Von Lune im Forum Regionales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •