Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin. Wer noch auf der Suche nach Geschenken ist oder einfach mal schon jetzt in die Weihnachtsstimmung eintauchen will dem sei ein Besuch auf den schönen Weihnachtsmärkten am Bodensee ans Herz gelegt.

Wir haben hier ein paar Tipps mit sehr schönen Weihnachtsmärkten zusammengefasst

Unvergleichlich schön natürlich direkt auf dem Bodensee:



BODENSEE-SCHIFFE: Adventsfahrten auf dem Bodensee (9.12 und 16.12.12)
Event-Fahrten Informationen*- Bodensee-Schiffsbetriebe

BREGENZ - Bregenzer Weihnachtszauber (23.11.-23.12.12)
Weihnachtsmarkt Bregenz

LINDAU - Lindauer Hafenweihnacht (30.11.-23.12.12)
Lindau am Bodensee

RAVENSBURG - Christkindlesmarkt (30.11.-19.12.12)
Christkindlesmarkt Ravensburg

ULM - Ulmer Weihnachtsmarkt (26.11.-22.12.12)
Ulmer Weihnachtsmarkt

TRIBERG - Triberger Weihnachtszauber (25.12.-30.12.12)
Triberger Weihnachtszauber


Wer lust hat einige aus unserer Community zu treffen und gemeinsam mit uns Glühweintrinken möchte und über den schönen Weihnachtsmarkt am Bodensee zu schlendern der ist natürlich recht herzlich zu unserem traditionellen seechat.de - Weihnachts-Community Treffen am 15.12.12 nach Konstanz eingeladen.

=> Weitere Infos und Link zur Anmeldung:
http://www.seechat.de/seeforum/termi...12-2012-a.html



Wir wünsch Euch eine schöne Adventszeit.

Euer seechat.de | Die Bodensee Community - TEAM.