Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
5x2 Freikarten: 14.08.2010, Seenachtfest in Konstanz
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: 5x2 Freikarten: 14.08.2010, Seenachtfest in Konstanz

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Daumen hoch 5x2 Freikarten: 14.08.2010, Seenachtfest in Konstanz

    Seenachtfest 2010 in Konstanz
    Wir freuen uns rießig, daß wir Euch für das Seenachtsfest in Konstanz wieder 5x2 Freikarten verlosen dürfen.
    Dieses Jahr werden wieder Fotografen von seechat.de | Die Bodensee Community vor Ort sein und Fotografieren / Filmen! Wenn Du auch interesse hast Fotograf/Filmer bei seechat zu werden dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - Weitere Informationen unter www.seechat.de/jobs



    Es ist eines der schönsten Seefeuerwerke Europas - beim Konstanzer Seenachtfest scheint der ganze Bodensee in Flammen aufzugehen, wenn deutsche und schweizer Pyrotechniker als Festhöhepunkt ein halbstündiges Musikfeuerwerk inszenieren. Dann tanzen am Himmel über der Konstanzer Bucht tausende Sterne im Takt, lassen das Firmament in den schönsten Farben erleuchten und jagen den Zuschauern eine Gänsehaut über den Rücken. In diesem Jahr steht das Seenachtfest-Feuerwerk unter einem populären Motto: „Musical“ heißt die Devise, zu der die Pyrotechniker ihre feurige Himmelsshow komponieren. Ob Cats, Phantom der Oper, Miss Saigon oder König der Löwen – die schönsten Songs aus der glitzernden Welt der Musicals bilden den musikalischen Rahmen für das prächtige Himmelsschauspiel. Die Show stammt übrigens auch dieses Jahr aus der Feder des zweifachen Pyrotechnik-Weltmeisters Joachim Berner und seinem Team.

    Rund geht es beim Konstanzer Seenachtfest am 14. August 2010 allerdings schon lange vor dem Feuerwerk. Ab 15 Uhr spielen auf sechs verschiedenen Bühnen vierzehn Bands live, gegen später heizen SWR3 und Radio 7 mit ihren Parties auf Klein Venedig und im Stadtgarten ein. Über 50 Gastronomiestände in weißen Zelten reihen sich wie Perlen an einer Schnur um die Konstanzer Bucht, dazwischen unterhalten Stelzenläufer, Feuerkünstler und Comedy-Artisten. Ein fantasievolles Familienprogramm mit Musik-Mitmach-Theater, großem Spielejahrmarkt, der Konstanzer Puppenbühne, Bastelwerkstatt, Kinderschminken und vielem mehr lockt Eltern und Kinder in die Seestraße. Auf der Hafenstraße lädt der Jahr für Jahr wachsende Seenachtfestmarkt die Gäste zu einem abendlichen Bummel direkt am Wasser ein.

    Das Konstanzer Seenachtfest ist nicht nur eines der größten, sondern auch traditionsreichsten Feste am Bodensee. Seit inzwischen 62 Jahren lockt es Besucher aus ganz Deutschland, aus Österreich und der Schweiz nach Konstanz – bis zu 40.000 jährlich.

    Weitere Infos zum Konstanzer Seenachtfest gibt’s unter www.seenachtfest.de


    Rückblick auf die Jahre 2007 und 2008 mit Videos und Bildern:
    Bericht:
    Das Seenachtfest in Konstanz 2007
    Das Seenachtfest in Konstanz 2008
    Das Seenachtfest in Konstanz 2009
    Bilder:
    Seenachtfest Konstanz 2007 - Bilder von seechat.de
    Seenachtfest Konstanz 2008 - Bilder von seechat.de
    Seenachtfest Konstanz 2009 - Bilder von seechat.de
    Videos:
    Event-Videos rund um den Bodensee
    www.seechat.TV

    Termin:
    Samstag, den 14.08.2010

    Location:
    78462 Konstanz
    (Siehe Lageplan im Anhang)
    Seenachtfest Konstanz

    Preis:
    15,- €

    An- und Abreise:
    Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit bei einem Besuch des Seenachtfestes den öffentlichen Nahverkehr in Anspruch.
    Es sind Sonderverkehre nach dem Feuerwerk bis Festende nach Singen, Reichenau, Meersburg, Überlingen, Markdorf und Friedrichshafen eingerichtet. Details siehe BAHN, BUS und SCHIFF.
    Für den ortsfremden Verkehr ist die Altstadt am Seenachtfest gesperrt. Bitte folgen Sie der Sonderbeschilderung und den Anweisungen der Verkehrspolizei. Mit Sperrung der Alten Rheinbrücke ab 19 Uhr ist die Altstadt für jeglichen Verkehr (auch Stadtbusse) gesperrt.


    Um zu gewinnen müsst ihr wie immer nur einen Kommentar zur Veranstaltung schreiben!

    - Teilnahmeschluss ist der 07. August 2010
    - Die Eintrittskarten werden per Post verschickt
    - Bitte Profil vollständig ausgefüllt mit Vor und Zunamen
    - Adresse bitte vorab an den Account "seechat" schicken!
    - Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
    5 x 2 Freikarten zu gewinnen
    Geändert von seechat (11.03.2010 um 23:15 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to seechat For This Useful Post:

    Bodensee090780 (08.05.2010), Viola Onisro (12.03.2010)

  3. #2
    Viola Onisro ist offline Matrose
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Seenachtsfest in Konstanz 2010 - Das größte und schönste Fest am See. Da ist alles geboten, was das Herz begehrt! Ein Sommernachtstraum wird wahr. Und 3-2-1 ich bin dabei!!!

  4. #3
    Carmen1103 ist offline Matrose
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Haldenstr. 47, 88422 Oggelshausen
    Alter
    44
    Beiträge
    11
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Ich bin DABEI!

    Seenachtfest in Konstanz, einfach genial!!!

  5. #4
    firefly ist offline Matrose
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    9
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Seenachtfest - das schönste Fest am Bodensee - da bin ich auch gern dabei!

  6. #5
    Pam1980 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    BaWü
    Alter
    43
    Beiträge
    43
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    Habe sehr viel vom Konstanzer Seenachtsfest gehört, daher das ich oft knapp bei Kasse bin, würde ich gern mal zum Seenachtsfest.Wäre ein großer Wunsch von mir

  7. #6
    Avatar von Nici1985
    Nici1985 ist offline seechat.TV Moderatorin
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Amtzell
    Alter
    39
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard

    Ich würde auch gerne 2 Karten gewinnen weil ich einige Leute aus Konstanz kenne und mich freuen würde sie dort zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Nici

  8. #7
    Bodensee090780 ist offline Matrose
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    43
    Beiträge
    6
    Thanks
    1
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Einsendeschluß 7.August

    Na dann hab ich ja noch Zeit die Karten zu gewinnen.

  9. #8
    tascha01 ist offline Matrose
    Registriert seit
    10.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lächeln hammer festival


    Noch nie beim Seenachtsfest in Konstanz dabei gewesen? dann wirds zeit, denn das Seenachtsfest is das schönste und größte fest das ich kenne. Ist total klasse dort und macht total viel spaß!und ich hoffe auch dieses jahr wieder dabei sein zu können


    liebe grüße
    tascha01
    Geändert von tascha01 (10.05.2010 um 21:10 Uhr)

  10. #9
    heimle ist offline Matrose
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    8
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Seenachtsfest ich komme.

    Ich war noch nie auf dem Seenachtsfest in Konstanz und würd soooo gern mal hingehen und das Feuerwerk überm Bodensee sehen.

  11. #10
    Avatar von sabine
    sabine ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Weingarten
    Alter
    67
    Beiträge
    29
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich würde gerne das Seenachtfest 2010 in Konstanz am Bodensee erleben

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x2 Freikarten: 13.08.2011, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 01:16
  4. 5x2 Freikarten: 08.08.2009, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:32
  5. 5x2 Freikarten: 09.08.2008, Seenachtfest in Konstanz
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 17:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •