DEVILS of LOVE
8. Dezember in Kempten!



Kontor Mega-Star Gardeweg beschallt DAS Clubbing-Highlight im Dezember:
DEVILS of LOVE!

“Are you ready to rumble???“, wird es am 8. Dezember wieder durch die Beschallungsanlage des Kemptener Parktheaters dröhnen, wenn die Jungs von HDE mit stolz erhobener Brust den Superstar der Nacht ankünden. Beim DEVILS of LOVE Clubbing am besagten Abend wird nämlich unter dem Motto “December to dismember“ kein geringerer als DIE Leitfigur des Hamburger Erfolgs-Labels Kontor Records – MARKUS GARDEWEG – der Parktheater Crowd zeigen wo der Frosch die Locken hat!

Würde man Kontor als Kartenspiel verstehen, Markus Gardeweg wäre der Joker. Alles, was an dem Label groß ist und gut funktioniert, hat nicht ausschließlich, aber eben doch auch irgendwie mit ihm zu tun, sei es als Compilation-Profiler der überaus erfolgreichen “Kontor Top of the Clubs“ CD-Reihe oder als freiberuflicher A&R Manager des Hamburger Dance-Indies. Längst gehört der Mitt-Dreißiger zum deutschen DJ-Establishment, hostet mit “Kontor Top of The Clubs“ eine wöchentliche laberfreie Radio-Show als DJ-Set auf Radio Energy Hamburg, die auch bei Hitradio N1 Nürnberg, Antenne West Trier und Radio Regenbogen Mannheim ausgestrahlt wird. Musikalisch hält sich Gardeweg flexibel, kennt die Abkürzungen durch den Trance- und Techno-Nebel ebenso wie die schnittigen Passagen im Labyrinth des Progressive Sound. Sein eigener Puls pocht jedoch mit Vorliebe im klassischen House-Takt. Dafür geht er auch schon mal ins Studio, um eigenes Vinyl maßzuschneidern. Dass Markus Gardeweg nach knapp zwanzig Jahren im Geschäft auch weiß, wo die richtigen Knöpfe der so genannten Kommerz-Maschine sitzen, kann man ihm kaum vorwerfen. Denn wenn es um seine Leidenschaft als DJ geht, ist der Ego-Trip tabu. Lieber schaut er dem feierwütigen Clubvolk tief in die Ohren, um die passenden Zutaten für eine raffinierte Dröhnung aus der Plattenkiste zu angeln. Da ist Gardeweg ganz der Profi und Pragmatiker: solange der Saal kocht, kann man gar nichts falsch machen!

Supported wird er neben Resident JOX_DJ von einem gebürtigen Allgäuer, der mittlerweile höchst erfolgreich in München für Milk&Sugar Recordings produziert und von dem man wahrlich behaupten kann er lebt Housemusic - YVES MURASCA! Sein ganzes Leben dreht sich um den treibenden Sound und das bereits, seitdem er während seines ersten Ibiza-Aufenthalts im Jahre 1998 vom House-Virus angesteckt wurde. Als DJ führten ihn seine Wege seither nach Spanien, nach Italien sowie in die angesagtesten Clubs seiner “Wahl-Heimatstadt“ München; ganz zu Schweigen von unzähligen Gastauftritten in den hippsten Locations im weiteren deutschsprachigen Raum oder auf großen Events wie der Nature One. Obendrein ist Yves auch als Produzent erfolgreich: im vergangenen Jahr produzierte er zusammen mit seinem Partner BK Duke erstmals eine eigene Single: “Yves Murasca ft Kyra – Saxophobic Satisfaction“, die im Juni 2007 auf Milk & Sugar Recordings erschien und sich in Windeseile in den Playlists des "Who Is Who" der HouseSzene von Deutschland, über England nach Spanien, Russland, Asien und die USA wiederfand. Ob Martin Solveig, Milk & Sugar, Stonebridge, Mr. Mike, Matt Caseli (Pacha Ibiza), Jonathan Ulysses (Space, Ibiza) oder Warren Clarke um nur einige zu nennen; alle waren von der Single begeistert. Ein Musikalischer Leckerbissen und eine exzessive Partynacht sind also, wie bei DEVILS of LOVE mittlerweile ja schon gang und gebe ist, wieder mal vorprogrammiert.

Als besonderes Special steigt am 08. Dezember ab 14.00 Uhr bei SAILER SHOES im Allgäu Forum wieder die zuletzt sehr erfolgreich verlaufene Pre-Party mit Live-DJs, sowie Prosecco for free! Am Abend dann rundet ein “Friendly Fire DJ-Set“ mit Jean-Pierre, L¡ke M¿ke & Friends in der Candy Bar, heiße Showgirls auf den Tanzboxen, sowie viele weitere Specials das Programm für die besagte Samstagnacht ab. Alle weiteren Infos zum Clubbing, den Specials sowie zu den Biographien der Acts sind natürlich wie immer auf der Datenautobahn unter .:: DevilS of LovE ::. :::: D.O.L. :::: detailliert dargestellt!


Termin:
Samstag, 08. Dezember 2007

Location:
Parktheater
Linggstr. 2
87435 Kempten

Links:
Parktheater Kempten - Parktheater Kempten
.:: DevilS of LovE ::. :::: D.O.L. ::::
voodoo&serano online


Um zu gewinnen müsst ihr wie immer nur einen Kommentar zur Veranstaltung schreiben!

2 x 2 Freikarten zu gewinnen