Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Paleo-Diät, verrückter als es klingt

  
  1. #1
    Albatross Gast

    Standard Paleo-Diät, verrückter als es klingt

    Es klingt ziemlich abgefahren aber macht echt Spaß!
    Als ich die Diagnose Diabetes bekam habe ich etwas recherchiert und das passt ganz gut.
    Ich koche viel mehr selbst. Manchmal backe ich auch Nussbrot. Kann mir da jemand Tipps geben?
    Ich benutze immer meinen Stab Mixer zum schroten. Da geht viel daneben..

    Brauche noch ein paar Tipps zum Brot backen
    Noch jemand?

  2. #2
    Kaddamaran Gast

    Standard

    Echt jetzt? Also für mich wäre das nix... Natürlich ist es was anderes wenn du gesundheitlich darauf angewiesen bist aber ich könnte niemals auf Zucker, Getreide UND Pflanzenfette verzichten. Darauf baut ja nahezu meine gesamte Ernährung auf.

    Nussbrot hab ich allerdings Ahnung von. Habe ich schon öfter gemacht, immer wenn meine Schwester mit meinem Neffen da war der kein Getreide-Eiweiß verträgt. Mit dem Stab Mixer? haha
    Wie funktioniert das denn. Ich glaube du brauchst mal einen anständigen Mixer sonst wird das nix mit der Ur-Ernährung. Hier mal ein paar Mixer Testberichte

    Kauf dir einen guten dann hast du länger deinen Spaß am Mixer! Testberichte studieren! Ich hab meinen Mixer schon seit der Hochzeit meiner Eltern und er bereitet mir noch immer viel Freude.

    Ein gutes Nussbrot verlinke ich dir hier
    Wirklich sehr lecker und schön saftig. Kann man süß oder herzhaft essen und es bleibt sehr lange frisch
    Geändert von seechat (07.03.2017 um 00:31 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •