Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weihnachten naht... was ist das richtige Weihnachtsgeschenk ?

  
  1. #1
    Tweety_w25 Gast

    Reden Weihnachten naht... was ist das richtige Weihnachtsgeschenk ?

    Hallo an alle,

    bald ist ja Weihnachten... und die Festlichkeiten wollen vorbereitet sein...

    man möchte seinen Lieben ein schönes Geschenk/Freude bereiten...

    Wie besorgt ihr eure Geschenke, was schenkt ihr am liebsten?

    (auf den letzten Drücker, per Internet, selbst gebasteltes)?

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Eure Tweety

  2. The Following User Says Thank You to Tweety_w25 For This Useful Post:

    Fotomann (03.12.2009)

  3. #2
    Tweety_w25 Gast

    Beitrag

    Hi,

    vielleicht hab ich die Frage zu früh gestellt und jedem graut es vor dem Weihnachtstrubel?

    Gruß Tweety

  4. #3
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    37
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    Hi!
    Nee die Frage is schon berechtigt. Ich geb zu das ich mich noch gar nicht damit befasst hab
    Hilfääää.... ich glaub das gibt wieder Streß kurz vor Ende. Hmm...bin also auch auf eure Tipps angewiesen.

    LG
    Thoran

  5. #4
    Tweety_w25 Gast

    Beitrag

    Hi,

    in den letzten Jahren ging es mir ähnlich, bin z. B. erst auf dem letzten Drücker in die Stadt gehetzt und hab dann die Geschenke im Weihnachtsstress besorgt.

    Seit diesem Jahr hab ich das anders gemacht.

    Ich hab Bekannte/Verwandte/Freunde direkt gefragt, was sie z. B. sich wünschen würden.

    Bei Freunden hab ich Leute in der Umgebung nach eventuellen Wünschen ausgehorcht und tolle Tipps bekommen.

    Mit den Infos bin ich dann 1 Tag in die Stadt und den Rest hab ich per Amazon bestellt.

    Fazit:

    Ich had alle Geschenke Ende November dieses Jahr schon beisammen gehabt. Nun packe ich sie noch in ein geeignetes Geschenkpapier ein, selbst gebastelte Karte oben drauf. Fertig.

    Somit schenke ich bedacht, und keine Dinge die die Leute nicht brauchen. Manchmal auch Kleinigkeiten.

    Die Hauptsache ist, dass man von Herzen schenkt.

    Die Vorbereitung wie Dekorieren macht mir mit der Familie am meisten Spaß, wie geht es da euch?

    Viele Grüße

    Tweety

  6. #5
    sephira ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Standard

    Servus!

    Also ich frage meine Familie auch immer direkt nach ihren Wünschen ...besser als irgendwas Nutzloses zu verschenken.
    Im Freundeskreis schenke ich nur meiner besten Freundin etwas (zum Glück sehen wir uns dieses Jahr mal zu Weihnachten) ...weil ich das ewige hin -und hergeschenke quatsch finde.

    Ich habe auch schon alle Geschenke besorgt ...ich finde es total stressig in letzter Minute noch durch die Kaufhäuser zu jagen ...das mindert dann irgendwie die Freude am schenken.

    Da ich alleine wohne dekoriere ich auch alleine ...ich mach dann immer Weihnachtsmusik an,putze die Wohnung und dann dekoriere ich ...nebenbei gibt's dann Kekse und Glühwein ...soll ja auch Spass machen.


    LG/Sephi

  7. The Following User Says Thank You to sephira For This Useful Post:

    Tweety_w25 (01.12.2009)

  8. #6
    Sandra_83 ist offline Matrose
    Registriert seit
    07.10.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard lustiges Weihnachtsvideo

    Ich finds immer ganz gut Eintrittskarten zu verschenken. Kommt auf die Person an, aber zum Beispiel den Eltern Tickets fürs Kabarett und Geschwistern für Konzerte oder Lesungen oder so....wenn man dann noch zusammen hingeht is natürlich noch besser.

    zum thema weihnachten hab ich hier voll des geile Video gefunden:

    Techno-Weihnachtshaus


  9. #7
    Tweety_w25 Gast

    Blinzeln

    Mh...

    Gute Idee Plätzchen backen und nebenher Weihnachtsmusik hören. Ich kann mich nur nie entscheiden, welche Plätzchen ich zu erst backen soll.

    Habt ihr Lieblingsplätzchen oder schnort ihr euch bei Arbeitskollegen, Familie durch?

    Gruß Tweety

    (bin gerade in voller Weichnachtsstimmung )

  10. #8
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    37
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    So jetzt kann ichs ja verraten was ich so verschenkt habe. Meistens frage ich vorher was sich die Leute wünschen, da ich gerne was nützliches verschenke. Bei meiner Freundin habe ich aber ne Ausnahme gemacht
    Die bekam von mir ne Decke mit Ärmeln, weil sie immer so schnell friert. Da kann sie schön lesen und is trotzdem eingewickelt.
    Ansonsten ein bischen Fotokrams an meine begeistert fotografierende Family verschenkt. Bis jetzt war nie was falsch.
    Wie isses bei euch? Man hört immer im Fernsehen das nach Weihnachten die Umtauscherei anfängt....bei euch auch?

Ähnliche Themen

  1. super Weihnachtsgeschenk
    Von Daisy im Forum Geschenke Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 17:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 20:19
  3. Frohe Weihnachten
    Von opalein im Forum Chattergrüße
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 20:08
  4. Weihnachten: Das Lametta
    Von Nadine im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 06:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •