Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vegi-Treff in Ulm, 25.11.12 - seechat.de | Die Bodensee Community berichtet exklusiv

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht Vegi-Treff in Ulm, 25.11.12 - seechat.de | Die Bodensee Community berichtet exklusiv

    Am Sonntag den 25 November ist endlich der nächste Vegi Treff!
    Als Brunch. Beginn ist um 10:15 Uhr. Das wir alle gemeinsam einen rießiges Brunchbuffet haben, ist es wichtig, daß ihr alle auch um 9:45 Uhr / 10 Uhr zum Buffetaufbau mit euren Speisen da seit. Es lohnt sich wie jedes mal :-)

    Adresse Hipp Kampfkunstschule, Sonnenhalde 47, 89075 Ulm-Eselsberg

    Haltestellen der Buslinien 6,5,3,13 u.a. sind in der Nähe. Eigene Parkplätze sind direkt am Gebäude. Zum Söflinger Bahnhof sind es 300m.

    Wer den Vegi Treff das erste mal besucht Dafür ist der Vegi Treff: Lernt andere Vegetarier und Veganer kennen, baut zusammen eine lebendigeCommunity in Ulm auf, habt Spaß und Austausch mit anderen lebensbewusten Menschen. Ladet andere Leute mit ein, dass auch andere die Vielfalt und Freude einer Vegetarischen Lebensweise kennen lernen. Der Treff soll frei von Dogmen und offen für alle positiven und friedfertigen Lebensstile sein.

    Eingeladen sind alle Vegetarier, Veganer, Rohköstler aller Altersgruppen, an Vegetarischer Lebensweise Interessierte und deren Freunde / Bekannte / Familie. Bitte nach Möglichkeit über unser Kontaktformular anmelden. Jeder bringt ein veganes Essen mit - daraus bauen wir dann ein großes Buffet. Es gibt keinen fixen Eintritt. Es wird aber erwartet, dass jeder je nach seinem Budget / Vermögen 5,- € oder mehr spendet. Ausgenommen von dieser Erwartungshaltung sind Kinder, Teenager und tatsächliche Mittellose. Wer selbst nichts zum Essen mitbringt, spendet 10 - 20,- € und hat sich bitte unbedingt über unser Kontaktformular oder per Email an info@vegetarier-treff.de oder 0731 2403883 vorher anzumelden. Dann können wir uns noch zusätzlich liefern lassen. Wichtig: Bitte bringt euer eigenes Besteck / Geschirr mit.

    Geschichte vom Vegetarier Treff Ulm Den Ulmer Vegetarier Treff gibt es bereits seit glaub 2009 oder 2008 - müsst nachschauen. Beim ersten Treffen - ich nenne sie gern Vegi-Treff - kamen bereits über 50 Personen. Kommen tuen alle möglichen Leute aus allen Gesellschaftsbereichen und jeden Alters - also vom Punker bis Banker und von Baby bis Oma sind alle anzutreffen und haben Spaß miteinander. Jeder findet tolle Austauschmöglichkeiten. Organisiert von mir, Daniel Hipp. Mir persönlich ist es wichtig, ein soziales Netzwerk von aufgeschlossenen, vegetarisch orientierten Menschen zu haben. Das ich nicht die einzige Person bin die so fühlt, sehe ich bei den Treffs. Die Vegetarier Treffs sind eine Mischung aus kulinarischem Spitzenevent, Kontaktmöglichkeit, Party, Wissensbörse und gemütlichem Abhäng-Treff. Die Treffs waren mal häufig, mal selten - so wie ich es organisieren konnte. Aktuell (Herbst 2012) ist der Stand, daß der Vegi Treff wieder häufiger stattfinden wird. Das Ziel ist, daß sich um den Vegi-Treff Event herum weitere Events und Vegetarische Möglichkeiten aufbauen (Street Days, Restaurants, Vorträge, Voküs, etc.). Über mich: Ich bin selbständiger Kampfkunstlehrer, Osteopath, Physiotherapeut, Geschäftführer der Debetek GmbH (Wir haben das beste (-: Gebäude-Hygiene-Techniksystem der Welt); Lebe seit einigen Jahren vegan und fühle mich damit supersuperwohl; Habe eine kleine Familie und treffe mich gerne mit ähnlich Gesinnten.

    Links:
    Startseite
    Startseite von Ulm und Neu-Ulm
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    SEHR LECKER UND INFORMATIV!

    Seht selbst!

    FOTOS: VEGI-BRUNCH des Vegetarier-Treffs in Ulm: Fotos by seechat.de | Die Bodensee Community
    25.11.2012, Ulm - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    VIDEO: VEGI-BRUNCH des Vegetarier-Treffs in Ulm: Film by SEECHAT.TV // seechat.de | Die Bodensee Community

    VEGI BRUNCH: Vegetarier-Treff in Ulm an der Donau, 25.11.2012

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Was glaubt Ihr?

    > Leben Vegetarier oder Veganer wirklich länger als "Alles Mampfer"?
    > Sind Vegetarier wirklich weniger krank?

    Wie steht Ihr dazu bzw. was seid ihr und wieso? Vegetarier oder Allesesser?

    Mir wurde erzählt selbst Adolf Hitler war vegetarier - ist da was dran?

  4. #4
    Avatar von Rainer63
    Rainer63 ist offline Stabsoffizier
    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    100
    Thanks
    2
    Thanked 54 Times in 43 Posts

    Standard Vegi-Treff in Ulm, 25.11.12 - seechat.de | Die Bodensee Community berichtet exklusiv


  5. #5
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    War selbst 13 Jahre lang Vegetarier und Veganer... kann nur für mich sprechen... ich war wesentlich gesünder, nie grippe, fitter und die Blutwerte waren tipi topi! Von daher... Ich behaupte wenn mans richtig macht, lebt man als Vegetarier gesünder!!!!!!!!!
    Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlköpfigkeit.

  6. #6
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hey zu genial... hab heute ja irgendwie net so viel zu lachen gehabt.... aber das Comic von Rainer - ich platze gleiche zu genial

    @Diana: Wieso warst Du es denn, wenn Du so begeistert davon bist ja kein Grund das aufzugeben? Oder dem Mann oder der Kinder wegen?

  7. #7
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Nee, nur ne Wette verloren... *hüstel* und dann... wars rum...
    Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlköpfigkeit.

  8. #8
    Avatar von Stifmeister
    Stifmeister ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    238
    Thanks
    26
    Thanked 90 Times in 75 Posts

    Standard

    Ich steh zum Fleisch-Genuss.

    Ein Sommer ohne Spareribs aufm Grill geht gar nicht. Das man als Vegetarier oder Veganer gesünder lebt glaub ich nicht, ich war seit 7 Jahren nicht mehr krank.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 21:54
  2. Wöchentlich:Treff im seechat CHAT, MI + DO 20-22 Uhr
    Von just77me im Forum Ankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 23:11
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:16

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •