Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleiderbörse im Volkertshausen

  
  1. #1
    Scorpion31 Gast

    Standard Kleiderbörse im Volkertshausen

    Der Förderverein der Grund- und Hauptschule Volkertshausen veranstaltet am Samstag, 22. September, von 13 Uhr bis 14.30 Uhr eine Kleiderbörse in der Wiesengrundhalle Volkertshausen.
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 20:57 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Scorpion31 For This Useful Post:

    Claudy (04.09.2007)

  3. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Die Kinderkleiderbörsen hatte ich früher geliebt - doch leider sind meine aus dem Alter nun raus

  4. #3
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    mensch mensch mensch..wie kommts, das ihr sachen aus meinem heimatdorf und wohndorf wisst ....und ich nich???
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •