Wie heiß das werden kann haben wir von seechat.de | Die Bodensee Community Euch bereits letztes Jahr gezeigt


Fotos: Chippendales 2011 in Tuttlingen am Bodensee by seechat.de | Die Bodensee Community!
27.11.2011, Tuttlingen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

Ob die Jungs dies noch toppen können? Wir sind gespannt! Die ausverkaufte Halle verspricht wieder eine _explosive Stimmung


>> Wir werden Berichten

Die Chippendales kommen auch 2012 wieder nach Deutschland. Der Titel der Tournee "Most Wanted" sagt alles: die Chippendales sind begehrter als je zuvor. Ist ja auch kein Wunder, die Jungs sind in Top-Form. Wer bei den Chippendales dabei sein will muss viele Kriterien erfüllen und da reicht es nicht, einfach nur gut auszusehen - schließlich haben die Frauen da ganz unterschiedliche Vorlieben. Neben Tanz und Gesang wird außerdem tadelloses Benehmen vorausgesetzt – die Chippendales sind immer Gentlemen! Die Show sprüht nur so von Highlights - spannende Choreographien zu aktuellen Hits und Klassikern, fantasievolle Kostüme und grandiose Lichteffekte verführen genauso wie die zarten, leiseren und romantischen Szenen. Die Chippendales belegen eindrucksvoll, warum sie die Nummer eins weltweit im Bereich Frauen-Entertainment sind. Ihr bekanntes Markenzeichen, die Collars & Cuffs stehen für Stil, Professionalität und Sexappeal.

In Las Vegas treten die Chippendales täglich in ihrem eigenen Theater im Rio-Hotel vor ausverkauftem Haus auf. Und so wie Las Vegas ist auch die Show der Chippendales ein Erlebnis: binnen Sekunden verwandeln die charmanten Männer den Saal in einen Hexenkessel. Wer sie einmal gesehen hat ist für immer in ihren Bann gezogen. Doch nicht nur in den USA, auch in Deutschland gibt es im Internet Reaktionen der Besucherinnen auf die Show der Chippendales: "Die Show war total heiß, der Puls beruhigt sich nicht eine Sekunde. Die Jungs haben nach Themen die Hüllen fallen lassen, es war einfach genial!" Es ist also kein Geheimnis, sie sind berühmt und sie sind sehr gefragt. Die zehn bis zwölf Männer des Ensembles sind professionelle Sänger, Tänzer und Models, größtenteils aus den USA, alle mit unglaublich perfekten Körpern, die sie gekonnt und erotisch bewegen. Die gestählten Muskeln und die einstudierten Choreographien dienen nur einer Sache – die Frauen sollen unterhalten werden.

Im Stil einer Broadwayshow bieten die Chippendales alles was eine prickelnde Show für Frauen jeden Alters und jeder Gesellschaftsschicht braucht: Geschmeidig und unglaublich beweglich bieten die Chippendales eine professionelle Tanz- und Gesangsperformance dar, lassen dabei Ihre wohl gestählten Muskeln spielen und freuen sich, dass Ihr Publikum total aus dem Häuschen gerät. Bei der zweistündigen temporeichen Show sitzt jede Bewegung und reißt alle Zuschauerinnen vor Begeisterung von den Stühlen. Die begleitenden Musikstücke, zum Teil speziell für die Show geschriebenen, zum Teil Songs aus den aktuellen Charts, werden live gesungen. Abgerundet wird das Programm durch Tanzeinlagen und wechselnde Kostüme. Das Spiel mit erotischen Fantasien, mal frech und frivol, immer ästhetisch aber nicht anstößig, gerät nie unter Niveau. Egal ob als Pirat, Arzt, Western Held oder in schneeweißer Marineuniform – die Chippendales bleiben Gentlemen. Sie sind die Helden des Abends, wo auch immer sie auftreten.