Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: seechat.de startet als Team www.BODENS.EE von Platz 1 am Seehafenfliegen 30.06.2013

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht seechat.de startet als Team www.BODENS.EE von Platz 1 am Seehafenfliegen 30.06.2013

    Hallo liebe seechat.de Freunde,

    seechat.de | Die Bodensee Community startet zum vierten Jahr in Folge beim internationalen Seehafenfliegen in Lindau am Bodensee!
    Motto: seechat.de - BODENS.EE - Startnummer 5 // Startplatz 1 also direkt um 16 Uhr!!!
    Termin: Samstag, 29. Juni 2013, 16-20 Uhr - Hafen in Lindau



    Dieses Jahr ist alles Neu! Wir haben keinen Vogel mehr am Start (2010 - Kormoran, 2011 -Schwan, 2012 - Quietscheente).
    2013 starten mir dem was wir lieben! "www.wir-lieben-den-bodensee.de"! Und Da ja in Diskussion war/ist das Seehafenfliegen evtl. mal an andere Standorte zu verlegen haben wir den Bodensee einfach mal Maßstabsgetreu nachgebaut und mit einzelnen Ortschaftsschildern und Sehenswürdigkeiten versehen! Dazu gibt es rund um den Bodensee Fotos von seechat.de der letzten Jahre des Seehafenfliegens zu sehen.

    Unser Motto dieses Jahr daher "BODENS.EE", gerne könnt Ihr auch das mal in die URL-Zeile eingeben "www.bodens.ee". Wir geben Dem Bodensee einfach einen neuen kurzen namen. "www.bodensee.name" ok schluss mit den Wortspielen. Ihr kennt jetzt unser Motto

    Was Ihr aber noch nicht wisst, dass wir dieses Jahr zwei große Knaller für Euch dabei haben!
    1) Die Tanzgruppe GFLASH, die auch die letzten Jahre schon für seechat.de eine Wahnsinns Show gezaubert hat!
    2) Und das ist der Hammer! Wir haben einen Promi-Piloten dieses Jahr für den Start von seechat.de gewinnen können.
    Einer dem der Bodensee wie uns von seechat auch sehr ans Herz gewachsen ist. PS ALEX mit seinem HIT "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr".
    Video von der Song Premiere by SEECHAT.TV:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=VVfHZQyaSMc
    Ihr kennt die Single noch nicht? Wir verlosen 5CDs auf seechat: http://www.seechat.de/seeforum/gewin...-bodensee.html! Aber Live ist immer besser! Daher kommt vorbei und hört es Euch an! Aber er wird nicht nur den Song präsentieren, nein er wird für seechat.de an den Start gehen und auf dem Bodensee in den Bodensee fliegen. Wir brauchten natürlich auch einen guten Schwerpunkt Somit passt alles perfekt zusammen.

    Wir freuen uns wenn Ihr vorbei kommt, Spass mit uns habt und natürlich auch für uns votet - es gibt dabei auch einiges zu gewinnen

    Kommt rechtzeitig! Wir starten von Startplatz 1 mit der Startnummer 5!



    Vielen Dank vorab.
    Euer seechat.de Team

    SEECHAT.TV Videos:



    Fotos: Seehafenfliegen 2012 by seechat.de | Die Bodensee Community
    30.06.2012, Lindau - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    LIVE-STREAM
    Für alle die leider nicht dabei sein können - wir von seechat.de | Die Bodensee Community übertragen das Event live ab 14 Uhr! (Starts ab 16 Uhr)

    Geht auf:
    bodenseelive.com
    und klickt im schwarzen Video-Kasten auf den Play-Button

    Links:
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    facebook.com/seechat - seechat.de gefällt mir drücken DANKE
    Internationales Seehafenfliegen Lindau / Bodensee
    Geändert von seechat (26.06.2013 um 09:45 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    Zeppelin (01.07.2013)

  3. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Wer wegen dem bomben Wetter nicht kommt kann das Seehafenfliegen live ab 16.00 Uhr im Internet verfolgen auf bodenseelive.com powered by seechat.de

  4. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    Biker_lady (29.06.2013)

  5. #3
    Avatar von Stifmeister
    Stifmeister ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    238
    Thanks
    26
    Thanked 90 Times in 75 Posts

    Standard

    Viel Glück!

  6. #4
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Welchen Platz haben wir gemacht?

Ähnliche Themen

  1. BODENS.EE HARLEM SHAKE 2013 by seechat.de | Die Bodensee Community
    Von seechat im Forum seechat.de - Events von und mit SEECHAT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 09:47
  2. Review: seechat.de Team vom Seehafenfliegen Projekt war eine Woche auf Sardininen
    Von just77me im Forum seechat.de - Events von und mit SEECHAT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 18:45
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:02
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •