Towerstars bieten Public-Viewing beim Finale an

Für die Finalspiele der 2. Bundesliga bieten die Ravensburg Towerstars aufgrund des rasanten Abverkaufs der Eintrittstickets ein Public-Viewing.
Von: F.Enderle, Towerstars Pressesprecher

In einem 600 Personen fassenden Zelt auf dem Parkplatz-Areal der Oberschwabenhallen wird das Spiel live auf eine Großbild-Leinwand übertragen. Gute Stimmung und dramatische Szenen werden also auch in diesem etwas anderen Rahmen garantiert sein.
Das Angebot gilt übrigens für beide terminierten Heimspiele der Towerstars am Sonntag, 17. und Donnerstag, 21. April.
Der Eintritt beträgt jeweils 3,- Euro, VVK-Tickets gibt es ab sofort im Fanshop in der Marktstraße 41 sowie ab Donnerstag bei "ReserviX" „Wir hoffen, dass wir damit allen Fans der Towerstars, aber auch aus Schwenningen eine interessante Alternative anbieten können“, sagte Rainer Schan, kaufmännischer Leiter der Towerstars.