Seite 4 von 96 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 958

Thema: Filmzitate raten

  
  1. #31
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    31
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    juhu, wusst ichs doch

    ok, dann kommt jetzt mal was ganz schweres, hoffe nur, das das auch irgendwann mal jemand herausbekommt

    "Was machen sie denn da?! Pirat spielen??"

    viel spaß beim überlegen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  2. #32
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard



    wenn mich net alles täuscht kam dieser Film wirklich letztens erst im TV... aber ich halt mich erstmal zurück

    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  3. #33
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    43
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Puh, keine Ahnung, aber zu Pirat fällt mir eh nur Fluch der Karibik ein. Das wär aber n bissel zu leicht, oder...

    Mahalo

  4. #34
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    31
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    also so leicht mach ichs euch net, es is net fluch der karibik
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  5. #35
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    54
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    hm ..... kommt mir jetzt so gar nicht bekannt vor *g*

    mir wär auch nur fluch der karibik eingefallen, aber der isses ja nicht.
    gib doch noch nen kleinen tipp *liebguck*
    ein neuerer film oder schon was älteres?

  6. #36
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard



    ...also Jonny Depp ist schon mal net so verkehrt....

    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  7. #37
    Twinkle ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    54
    Beiträge
    52
    Thanks
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    ahhhhh ... ich seh schon thedent ... du scheinst schon bescheid zu wissen

    ja mensch... wenn DER dabei mitspielt müsste ich es doch eigentlich kennen *schmacht*
    ist ja nicht so, als dass ich filme mit ihm nicht seeehr gerne sehe *grins*

    ich geh mal grübeln

  8. #38
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Also ich darf dann mal lösen:

    Das geheime Fenster

    Und hier das nächste Zitat:

    "Naja, wir sollten deine Mutter fragen, aber wenn deine Freunde hier schlafen wollen... Einverstanden!"
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  9. #39
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    31
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    jo, schön jetzt haste meins aufgelöst, und bei deinem komm ich net drauf

    ich brauch nen tipp, unbedingt, einen tipp, von mir aus auch einfach nur nen klitzekleinen, ich komm einfach net drauf, irgendwie kommts mir ja schon bekannt vor, ich weiß nur überhaupt net von wo????
    hiiiiiiiiiiiiiiilfe, tipp, tipp, tipp, bitte

    aber warts nur ab, irgendwann komm ich noch drauf
    hoff ich doch zumindest
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  10. #40
    nemrac Gast

    Standard

    en Tipp wär echt net schlecht...

Seite 4 von 96 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quiz: Märchen raten
    Von fanalese im Forum Quizzes
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •