Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stein-Balance am Bodensee: SEECHAT.TV trifft Volker Paul in Radolfzell am Bodensee

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Cool Stein-Balance am Bodensee: SEECHAT.TV trifft Volker Paul in Radolfzell am Bodensee

    Stein auf Stein! Nein hier geht es um nicht ein Hausbau.
    Volker Paul stapelt Stein auf Stein - er spielt mit Steinen (Stein-Balance) aber auf aller höchstem Niveau - nein mehr er ist Vollprofi, ein wahrer Meister! Und wie es für ein Meister gehört besitzt er auch einen Tempel!

    Er nennt Ihn Zen-Park! Wie es für ein Groß-Meister üblich ist, ist er bescheiden. Sein Park ist für die Öffentlichkeit kostenlos zugänglich. Er freut sich über kleine und große Spenden, er redet mit seinen Besuchern
    und freut sich über Gespräche. Typisch für einen Meister - das Volk kommt in Scharen, staunt und bewundert seine Skultur- und Stein-Landschaften. Seine Leistungen hat er auch schon in der TV-Sendung "Wetten-Dass" mehrfach erfolgreich unter Beweis gestellt. http://www.seechat.de/photopost/wate...e=43472&size=1 Siehe Fotos Wetten Dass... von seechat.de

    Radolfzell am Bodensee (Mettnau-Strandbad) hat mit dem Zen-Park nun eine Sehenswürdigkeit mehr am Bodensee, dank Volker Paul!
    Mein Freund Rudolf (Headerbilder auf seechat.de) hat mir von Volker erzählt und am Samstag hatte ich das Vergnügen Volker kennenzulernen und Ihn und seine Werke zu fotografieren und zu filmen.

    Volker ist großartig und ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg mit seiner Kunst! Ich freue mich seine Figuren zu sehen und Ihn bei seiner Arbeit zuzusehen.

    Vielen Dank für den tollen Tag!

    Viele Grüße,
    Reinhold

    Fotos: Stein-Balance von Volker Paul by seechat.de | Die Bodensee Community:
    12.11.2011, Radolfzell - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Video: Stein-Balance von Volker Paul by seechat.de | Die Bodensee Community:
    http://www.seechat.de/seeforum/video...2-11-2011.html

    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community


    Link:
    Stein-Balance - Volker Paul
    Stadt Radolfzell am Bodensee | Startseite NEU
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Geändert von seechat (14.11.2011 um 01:34 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    Entegut (13.11.2011)

  3. #2
    Avatar von Entegut
    Entegut ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Überlingen
    Beiträge
    46
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 20 Posts

    Standard

    Hallo Reinhold,

    super Doku von Volker, da hast Du Dir einen schönen Sonnentag ausgesucht, um diese eindrucksvollen Aufnahmen zu erstellen!
    Ist für alle Bodenseefans eine Bereicherung!

  4. The Following User Says Thank You to Entegut For This Useful Post:

    just77me (13.11.2011)

  5. #3
    Avatar von NL-91
    NL-91 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Singen Hohentwiel
    Alter
    33
    Beiträge
    594
    Thanks
    49
    Thanked 106 Times in 92 Posts

    Standard

    Also bei mir spinnt das Video vom ton, erst total leise dann kommt die Melodie und wird sehr laut.
    Sehr schlecht Tonqualität.
    Und meine Boxen gehen richtig ^^
    Geändert von NL-91 (14.11.2011 um 15:18 Uhr)
    Eventfotografie-Bodensee.com | Ihr Eventfotograf am Bodensee

  6. #4
    Stonepowern ist offline Matrose
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Radolfzell, Germany
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Bei mir läuft das Video nach Plan , Bild und Ton sind einwandfrei !

Ähnliche Themen

  1. SteinDompteur Volker Paul
    Von Entegut im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 15:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 15:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •