Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Chat hängt....

  
  1. #1
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard Der Chat hängt....



    Weiß net ob ich der einzige bin, aber in den letzten 3 Tagen ist der Chat schon komisch. Man kommt kaum rein, und wenn dauerts viiiiel länger als sonst, er läuft net von selbst runter zur akutellen Zeile... geschriebene Texte kommen wenn, dann mit einem unglaublichen Delay.... und manchmal kann ich garnet lesen was die anderen schreiben.... alles sehr merkwürdig.

    Is das bei euch auch so?


    gday

  2. #2
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    Hey,

    das weißt du ja schon, bei mir ist es genauso,
    doch ich hab da noch ein ganz andres problem, und zwar kommt es bei mir oft vor, das ich mich auf der startseite einlogge, doch das klappt irgendwie nicht richtig. an manchen tagen musste ich mich mehrmals einloggen, bis ich wirklich drin war.
    das ist in der tat ziemlich merkwürdig hier in letzter zeit.

    bis bald
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  3. #3
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hm.... jetzt wo Du's erwähnst.... sowas in der Art kommt bei mir auch manchmal vor. Wenn ich den Refresh-Button vom Browser nutze sagt er mir manchmal das ich net mehr eingeloggt bin.... gehe ich dann auf eine andere Unterseite klappts wieder. Keine Ahnung woran das liegt...

    grüßle

  4. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Problem: Viele Besucher auf einem gemietetem Server der von vielen geteilt wird.

    Lösung: Wir bräuchten einen schnellen eigenen Server

    => Dieser kostet aber ab 30€/Monat aufwärts, und dafür bräuchten wir spenden, denn wir können leider nicht alles allein zahlen.

    ==>> Der Spende Button befindet sich unten rechts im Menü. Oder über PM melden...

    see you
    Reinhold
    Geändert von just77me (17.12.2006 um 20:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Chat-liebe
    Von viktoria_ im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 17:51
  2. Chat........
    Von Scorpion31 im Forum Wünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 13:12
  3. Chat Tips:
    Von just77me im Forum Tips
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 09:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •