Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Draufgänger: Küss die Hand, EAV

  
  1. #1
    Avatar von PartyFotograf
    PartyFotograf ist offline seechat.ch Fotograf
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    61
    Thanks
    1
    Thanked 12 Times in 12 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Die Draufgänger: Küss die Hand, EAV

    In den letzten Jahren hat eine Band bewiesen, dass man mit einer Mischung aus modernem Sound, gepaart mit „Volksmusik im Schlager-Gewand“ und energiegeladenen Live-Auftritten so richtig Gas geben und das Publikum begeistern kann.

    Doch in diesem Jahr setzen sie ihren kometenhaften Aufstieg nicht nur fort... sondern bauen diesen noch weiter aus. Die Rede ist natürlich von der grünsten Band der Welt: Die Draufgänger.

    Dass es um die Band nicht so schnell still wird, bemerkt man nicht nur an den unzähligen TV-Auftritten wie zum Beispiel „Immer wieder Sonntags“, „Schlagerboom“ und viele weitere mehr – auch mit neuen Songs und neuen Videos lassen die vier Burschen und das Mädl im Bunde von sich hören...

    Diese gerade stattfindende Erfolgsgeschichte erinnert stark an eine weitere österreichische Band. Bereits die EAV bewies mit ihrem ganz eigenen Stil, dass „Anders-sein“ gut ankommt und begeistert.

    Zum Abschied dieser Erfolgs-Band haben es sich nun auch die Draufgänger zur Aufgabe gemacht, ihren Idolen die verdiente Anerkennung zu leisten. In gewohnter Draufgänger-Manier ist so ein Cover des Hits „Küss die Hand schöne Frau“ entstanden, mit dem die Draufgänger ja vielleicht in die Fußstapfen der Ersten Allgemeinen Verunsicherung treten....

    Doch die sympathischen Steirer zollen auch einem weiteren Künstler Tribut – mit der „draufgängerischen“ Version des Roland-Kaiser-Titels „Schachmatt“ haben sie einen grandiosen Zug ausgespielt – was man auch in der Live-Version beim Schlagerboom 2019 hören und sehen kann.

    Diese ersten Vorboten des im Jänner erscheinenden neuen Albums „GRÜN“ klingen schon mal vielversprechend – es bleibt spannend, was hier noch alles folgt. Die Singles "Küss die Hand schöne Frau" und "Schachmatt" sind bereits hier erhältlich>>>

    Gleich vormerken:
    17. & 18.01.2020 | 20:15 Uhr | ORF2/MDR
    Wenn die Musi spielt Winter Open Air
    Tickets für das Musi-Erlebnis>>>
    Für weiteres Pressematerial oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter +43(0)3127/20991 5 oder unter office@adlmannpromotion.at zur Verfügung.
    2A054E0E-211C-4038-A9F3-15974CD5C4C7.jpg
    ?

  2. The Following User Says Thank You to PartyFotograf For This Useful Post:

    seechat (17.11.2019)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 01:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •