PENG PENG!!! seechat.de | Die Bodensee Community war letzes Jahr beim Keep it real Jam Festival und wir waren so was von geflashed - nein wir nehmen keine Drogen - aber die Music macht dermaßen Fun!!! Wie gesagt wir waren letzes Jahr beide Tage dort und werden uns auch dieses Jahr dieses Spektakel nicht mehr entgehen lassen!

Okay Ihr wisst nun dass es sich lohnt! Nein? Dann schaut Euch mal unser Video und Fotos vom letzten Jahr an.
SEECHAT.TV:


Fotos by seechat.de | Die Bodensee Community: 8.6.2012: 08.06.2012, Pfullendorf - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
Fotos by seechat.de | Die Bodensee Community: 9.6.2012: 09.06.2012, Pfullendorf - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

*singing*..."nice to nice to know you - letzs do it again....



wer es noch nicht kennt - üben! Wir wollen Euch alle richtig laut mitsingen hören:
oooh baby ehh
yea yea yea yeah nananana

chorus X2 )
nice to nice to know ya lets do it again
how we did it on a one night stand
girl i wanna be more then a friend ..to ya

1st verse:
it was like food for all of my senses
our time priced is so expensive
like water to all dem dry trenches
she had a theme song for her, every entrance
we had a... dinna and a movie..
fire up de dubie
raised vibes for dis girl...scoot closah to me
i call her babe... she call me boogie
her beauty intelligence, really moves me

chorusX2)
nice to nice to know ya lets do it again
how we did it on a one night stand
girl i wanna be more then a friend ..to ya

2nd verse:
dis isn't my first rendezvous in a relationship
well rounded graduated with love certificates aye
she wanna lovah..a lovah on me
stimulated body and.. mentally aye
no fuss..me straightup me not lie-ah
use up me shouldah if u want cry-ah
my love is no not like dem other guys
feel sorry for who signed up
cuz me a win first prize


chorusX2)
nice to nice to know ya lets do it again
how we did it on a one night stand
girl i wanna be more then a friend ..to ya

3rd verse:
she lookin pretty..real nice lightly remote
she got de perfect body type
being with you is like being in paradise
neva seen a girl that can live up to da hype
aye aye aye
She is Hawaiian, Samoan Fijian, Maori, Tahiiti ma Tonga!!!
big ups to carribean girl and keep it proper
i'll be latinos and i love me sexy mamas
boogie, corleon giving you a holla

chorus: ( 4X )
nice to nice to know ya lets do it again
how we did it on a one night stand
girl i wanna be more then a friend ..to ya


Read more: J BOOG - LETS DO IT AGAIN LYRICS


Reggae im Seepark Pfullendorf Zum nunmehr zweiten mal findet dieses Jahr die Keep it real Jam Festival Edition im am 14. und 15. Juni im Seepark Pfullendorf statt. Keep it real Jam das heißt friedliches Feiern, mit Freunden ein unvergessliches Wochenende verbringen und natürlich karibische Musik und die einmalige Atmosphäre des Seeparks genießen. Nach dem fulminanten Auftakt im Jahr 2012, mit ca. 1200 Besuchern, die die Musik feierten und sich sichtlich wohl fühlten, sollte man sich auch in diesem Jahr den Termin rot im Kalender anstreichen. Das Line Up ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Es werden Acts aus ganz Deutschland, der Schweiz, Finnland, den USA und natürlich aus dem Mutterland des Reggae, Jamaica, erwartet. Von treibendem Reggae über tanzbaren Dancehall bis zu Hip Hop wird wohl jeder auf seine Kosten kommen. Wer zur Keep it real Jam kommt, den erwartet neben musikalischer Unterhaltung auch ein Rahmenprogramm, bei dem niemandem langweilig werden wird. Der angeschlossene Wakeboard Park, kann natürlich auch während der Festival Tage genutzt werden, genau wie der See mitsamt Liegeweise und Volleyballfeldern. Für alle kulturell Interessierten wird es auch erstmals einen Poetry Slam im Rahmen des Festivalgeschenhens geben und wer sich lieber sportlich betätigen will, der kann beim Keep it real Jam Soccer Cup seine Ballsicherheit unter Beweis stellen. Mit Spannung erwartet wird in diesem Jahr auch ein DJ-Battle von den besten Reggae DJ´s Deutschlands und Europas, bei dem das Publikum bestimmen wird, wer am Ende die Keep it real Jam als Sieger verlassen wird. Wer noch kein Ticket hat kann dieses unter www.keepitrealjam oder auf Facebook „Keep it real Jam“ zum Preis von 25-28 Euro für zwei Tage Festival inkl. Camping bestellen und voller Vorfreude dem dritten Juni Wochenende entgegen fiebern.



Keep it real Jam 2013 – Two days of finest Dancehall Entertainement //
Seepark Pfullendorf Die Keep it real Jam entstand im Jahr 2006 aus der fixen Idee Leute aus der Region zusammenzubringen, die eine Leidenschaft teilen – Reggae und Dancehallmusik und die dazugehörige Kultur. Im ersten Jahr noch als spontane Party auf einer Waldlichtung organisiert, wurde schon ein Jahr später Ausschau nach Locations gehalten, die langfristig Platz für mehr Leute und natürlich Möglichkeiten für ein Gesamtkonzept bietet, bei dem Live Artists und Soundsystem Shows ihren festen Platz haben. Mit einer alten Bier Brauerei in Königseggwald fand man wonach man suchte. Also wurde in Eigenregie die Bühne und Bar gezimmert und schon zur zweiten Auflage der Keep it real Jam kamen weitaus mehr Leute als erwartet. In den Jahren darauf machte sich die Veranstaltung einen Namen weit über die Region hinaus und Artists und Sounds wie Cali P, Million Stylez, Ward 21, Gappy Ranks, Pow Pow, Civalizee oder Sentinel gaben sich in der Brauerei Tenne schon die Klinke oder besser gesagt das Mic in die Hand und durften ihrerseits den einmaligen Vibe der Countryside und eine Abrissparty vom Feinsten erleben.



Wider Erwarten aber natürlich auch zur Freude der Veranstalter kam auch die Tenne im Jahr 2011 an ihre Kapazitätsgrenzen und war mit 1.000 Besuchern mehr als gut gefüllt. Dieser und andere Gründe hießen für die Keep it real Crew, Veranstalter der Keep it real Jam, dass sie sich auf die Suche nach einer neuen Location machen musste, die Platz für mehr Reggae und Dancehallbegeisterte bietet. Mit dem Seepark Pfullendorf fand man einen optimalen Platz, der nicht nur Möglichkeiten zum Camping bietet sondern auch eine Wakeboardanlage und einen Badesee bereitstellt. Perfekt also um das ganze auf zwei Tage auszuweiten und nicht weit von der alten Location entfernt den Keep it real Jam Vibe in den Linzgau zu tragen. Die erste zwei-tägige Veranstaltung im Jahr 2012 war ein voller Erfolg, die Veranstalter waren zufrieden und die Reaktionen der Besucher überwältigend. Dieses Jahr soll dieses Potenzial genutzt werden, um wieder zwei friedliche Tage, voll guter Stimmung und karibischer Musik zu erleben.