Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Was hört ihr gerne?? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Was hört ihr gerne??

  
  1. #11
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    Scopri .. aber eben jene Sängerin gibt es ja nicht mehr .. Seit äh Mai glaub ich haben sie nach langer Suche eine neue, aber ich bin zuversichtlich, dass sie das packen wird .. toppen nicht .. aber packen.


    nightwish und heavy metal .. ich glaub jetzt hab ich was verpasst .. ich würd das eher unter softmetal - metal oder ja kein plan aber heavy?


    Claudy: ich bin mir sicher wenn du SWR3 hörst, das du Nightwish oder auch Within Temptation schon gehört hast, es jetzt aber einfach nicht zuordnen kannst.
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  2. The Following User Says Thank You to Unknown For This Useful Post:

    Claudy (13.06.2007)

  3. #12
    Scorpion31 Gast

    Standard

    @ Tanja
    Grins.. stimmt ..... ist softmetal..


    Nee, oder..?? Die Sängerin gibt es nicht mehr???? Schade, echt schade...... die hat eine Megastimme.....


    Na, da bin ich jetzt aber gespannt das die "Neue Sängerin" alles drauf hat.

    Gruss Ursula

  4. #13
    Avatar von Momo
    Momo ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Tettnang
    Alter
    48
    Beiträge
    64
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Also es würde fast ins Unendliche führen, wenn ich hier anfange aufzuzählen, also beschränke ich mich auf meinen forever and ever all time favorite: Shawn Mullins


    Super Stimme, super Songs, super Texte... einfach wunderbar, der Bub *g*

    Einmal gehört und es war um mich geschehen *strahl*
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]I have a heart like the sea... a million dreams are in me[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  5. #14
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    59
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Also das Einzige was ich von Unknown's Liste kenne ist NIGHTWISH.
    Alles andere... Fehlanzeige

    ich mag :
    Joe Cocker
    Eric Clapton
    Gary Moore
    Jack Johnson
    Max Mutzke
    Sasha
    Robbie Williams
    Roxett
    Papermoon
    Katie Melua
    Manhatten Transfer
    Lynyrd Skynyrd
    Dr.Hook
    Queen
    Christina Stürmer
    Silbermond
    Revolverheld
    Shania Twain
    JUANES
    Pe Werner
    ......

    das ist nur eine kleine Auswahl an Interpreten, die ich sicher noch lange erweitern könnte.
    Ich war in 2006 bei 4 Konzerten: Eric Clapton, Gary Moore, Christina Stürmer und JUANES. - alle Super, aber Gary Moore war der Oberhammer !!!!

    Clauuudyyyy, habe ich wieder mal deinen Geschmack getroffen????


    Grüße, Ute

  6. #15
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Unknown Beitrag anzeigen
    Claudy: ich bin mir sicher wenn du SWR3 hörst, das du Nightwish oder auch Within Temptation schon gehört hast, es jetzt aber einfach nicht zuordnen kannst.
    Schäm, das hör ich ned, ich hab nen ollen SWR Sender immer drin, SWR3 puscht mich so sehr auf... da hab ich keine Ruhe zum arbeiten *g*

  7. #16
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Wie wärs wenn Du mein Schatz(Claudy) mal Deinen SWR4(ich weiß es ganz sicher,den hört sie...löl)ganz aus machst,dann kannst Dich total auf Deine arbeit konzentrieren.Denn mit der Mucke kannst garantiert net arbeiten.......Knutschaaaaaaaaaaaaaaa Maus
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  8. #17
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    So auf mehrfachen Wunsch kommen hier paar Beispiele, .. urgs das lastet aber natürlich jetzt beim drüberscrollen .. na ihr schaukelt das schon oder Boss geht mit dem Löschpinsel drüber *g*

    Schandmaul mit dem Song Walpurgisnacht
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Crematory mit dem Song Temple of love
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    puh ganz schön schwer was zu finden das einigermaßen ne Qualität hat.
    Letzte Instanz mit dem Song Egotrip .. ich fress 3 Döner am Stück wenn das das Originalvideo sein soll.
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Unheilig mit dem Song Sage ja
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Sonata Arctica mit dem Song San Sebastian
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Within Temptation mit dem Song Stand my Ground
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Mantus mit dem Lied Wir warten auf den Tod
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von Unknown (13.06.2007 um 17:31 Uhr)
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  9. The Following User Says Thank You to Unknown For This Useful Post:

    just77me (14.06.2007)

  10. #18
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Boooahhh Tanja, nun haste Dich aber mords ins Zeug gelegt, danke für die tollen Infos, nun weiss ich das auch mal, aber meine Geschmacksrichtung Musik trifft's doch ned so sehr, aber immerhin, man kann es sich ja auch mal anhören... und soooo ganz Übel ist es ja auch ned, InExtremo wäre schlimmer *g*

  11. #19
    Avatar von shnuppe
    shnuppe ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    53
    Beiträge
    54
    Thanks
    12
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Standard

    Hy

    mir gehts ähnlich wie MOMO,es würde den rahmen dieses threads sprengen,wenn ich hier alle aufzählen würde,welche ich gerne mag/höre.

    Kurz und knapp gehören zu meinen Fevels Dreams Theater,Symphonie X...
    höre jedoch auch mal richtung Aretha Franklin,Anni Lennox,Candy Dulfer,Tracy Chapman...
    Lounge...Blues/Soul...HipHop...Lateinamerikanischer Sound..uvm.

    P.S.:
    habe mir letzes WE die neue Linkin Park " minutes to midnight" gekauft...superklasse!!!! kann ich nur empfehlen

  12. The Following User Says Thank You to shnuppe For This Useful Post:

    Claudy (14.06.2007)

  13. #20
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    irgendwie sollte ich mir die Musikrichtung doch auch mal anhören wenn Ihr so davon schwärmt...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von just77me im Forum Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 21:09
  2. Alte Mucke gerne gehört...
    Von sonnentau im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •