Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Böhse Onkelz - Das Comeback des Jahres, denn Nichts ist für die Ewigkeit!

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    318.205
    Thanks
    416
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    262

    Standard Böhse Onkelz - Das Comeback des Jahres, denn Nichts ist für die Ewigkeit!

    "Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt, wie es war. Nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da", heißt es in einem Lied der Band Böhse Onkelz, die sich 2005 auflöste. Nun verdichten sich die Spekulationen, dass die Auflösung nicht für die Ewigkeit war, sondern die Onkelz 2014 ein Comeback feiern - Location könnte der Hockenheimring sein. Weder die Band noch die Ring GmbH wollten die Gerüchte kommentieren. Einige Fakten sprechen aber dafür, dass die Onkelz nach Hockenheim kommen.

    Wie seht Ihr das? Wird es ein Comeback geben? Würdet Ihr Euch auf die Onkelz freuen?


    Video: Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit [Live & HD]

  2. #2
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    37
    Beiträge
    1.832
    Thanks
    55
    Thanked 277 Times in 236 Posts

    Standard

    Ja das wäre cool!! Aber irgendwie glaub ich da nicht so dran. Kevin war richtig abgestürzt und Stefan mit seinem Solo Projekt unterwegs.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 20:59
  2. EOS 650D nichts für Allergiker
    Von Thoran im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:10
  3. Musik, AC/DC und Böhse Onkelz
    Von NL-91 im Forum Bieten / Verkaufen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 17:38
  4. Onkelz Nacht (G.O.N.D. 2010)
    Von Nici1985 im Forum Feste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 13:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 23:33

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •