Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lecker essen in konstanz

  
  1. #1
    paul123 ist offline Matrose
    Registriert seit
    27.04.2013
    Ort
    kreuzlingen
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Lecker essen in konstanz

    hallo ihr lieben

    wir planen unseren urlaub am see zu verbringen. habt ihr empfehlungen für uns in konstanz und umgebung, wo wir lecker, ehrlich und gut essen gehen können?
    Neue inputs werden sehr gerne angenommen!
    Bussi und vielen dank!!

  2. #2
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    48
    Beiträge
    61
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    Ahoi Matrose Paul123,
    ich war zwar leider(!!!) schon ein paar Jahre nicht mehr in Konstanz, aber mein Stammlokal dort ist die Hafenhalle. Es liegt direkt am Hafen, vom Konzil Richtung Schweiz gehend. Dort war ich über die Jahre schon einige Dutzend mal, und hab mir sogar deren Kochbuch gekauft.
    Außerhalb von Konstanz gibt es z.B. die Meisterklause aka Schnitzelfarm in Allensbach/Hegne, das ist in Richtung Radolfzell.
    Aber schlecht gegessen habe ich nirgends am See. Selbst der Döner hinterm Bodanplatz war gut - ich glaube der Laden heißt Ali Baba und die Seeräuber.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub am Bodensee
    Ravelli
    Geändert von Ravelli (21.07.2020 um 21:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was ist das Beliebteste Essen am Bodensee?
    Von seechat im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 18:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 22:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •