Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer:Ich hätte gerne neue Puschen, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne
*****ln und hinten einer Naht. Schuhverkäufer: Nächste Woche sind sie da!
Eine Woche später kommt die Frau wieder. Der Schuhverkäufer: Ihre Puschen
sind da! Vorne *****ln, hinten eine Naht! Sagt die Frau zu ihmas ist jetzt
aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Puschen anziehen... vorne *****ln, hinten eine Naht.

Schuhverkäufer: In 8 Tagen sind sie da! 8 Tage später.
Schuhverkäufer: Ihre Puschen sind da!
Frau: Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser
Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu
kann ich auch nur himmelblaue Puschen anziehen, vorne *****ln, hinten eine
Naht! Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: Wissen sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken..., nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den *****ln, und dann hinten an der Naht