Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Martin_3

Thema: Wer spielt gerne Gesellschaftsspiele (Brett- und Kartenspiele)

  
  1. #1
    Martin_3 ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Lindau
    Alter
    46
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Wer spielt gerne Gesellschaftsspiele (Brett- und Kartenspiele)

    Hallo!

    Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele und suche Mitspieler.

    Beispiele:
    - Bekannte Spiele:
    - Siedler
    - Carcassone
    - Tabu
    - Bohnanza
    - Bluff
    ...
    - weniger bekanntes:
    - Puerto Rico
    - Carson City
    - Medici
    - Eclipse (hat nix mit dem Film zu tun)
    - Bausack
    - Kremel
    - Funkenschlag
    - Trajan
    - Hawaii
    - Terra Mystica
    - Notre Dame
    - Evo
    - Wizard
    - 1830
    - Sechsstädtebund
    ...
    medi likes this.

  2. #2
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Hy... ein Ort wäre noch Hilfreich ... oder?
    Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlköpfigkeit.

  3. #3
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.075
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

  4. #4
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Hahahaha Reinhold... dies Beispiel passt perfekt in Fotomans eröffneten Fred ob SC zu kompliziert ist.
    Auf Lindau hab ich gar nicht geachtet, habs nur auf der Startseite gesehen ohne aufs Unterforum zu schaun. Das ist Dir bei der App wesentlich besser gelungen, dort ist "Lindau" unumgänglich!!! Somit, zieh ich natürlich die Frage zurück aber stelle gleichzeitig die Bitte an Dich, überdenke die 10000000Fache Unterteilung der Foren nochmal... blickt ja koi Sau me durra

    In diesem Sinne back to the Roots, Lindau ist mir leider zu weit ...
    Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlköpfigkeit.

  5. #5
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.075
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Hey Diana,

    in dem Fall liebe Diana bist Du sogar auf beiden Augen blind.
    1) War User Martin_3 sehr vorbildlich, im Gegensatz zu Dir, und hat in seinem Profil auch den Ort angegeben.
    Dieser wird direkt in der Profil-Ansicht überhalb seines Forenbeitrags angezeigt, sowie natürlich wenn man sich das Profil des Users mal anschaut/anklickt.
    2) Das Thema der Unterforen hatten wir ja schon - aber man kann hier sehr schön sehen - dass es auch durchaus mal hilfreich sein kann. Anyway wir werden
    Deiner Bitte schon nochmal nachkommen und die Forenstruktur überarbeiten - hierzu gibt es ja einige Ansätze die es noch gilt zu verfeinern.

    3) Du weißt ja gar nicht wie weit der User Martin_3 bereit zum fahren ist, heißt ja nicht dann man zwingend in den eigenen vier Wänden spielen muss.

    Daher geben wir die Frage nochmal zurück an Martin_3 wo möchtest Du gerne spielen und wie weit bist Du bereit zu fahren?

    In diesem Sinne - wird wohl mal Zeit für ein Kaffee liebe Diana

  6. #6
    Martin_3 ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Lindau
    Alter
    46
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Als Fahrzeit wäre etwas in der Gegend von 1 Stunde einfache Stecke ok. Also am Ufer ungefähr Friedrichshafen bis Bregenz + ein paar km. Auf dem Festland ist es wegen der Autobahn richtungsabhängiger.

  7. The Following User Says Thank You to Martin_3 For This Useful Post:

    seechat (20.03.2013)

  8. #7
    medi ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    182
    Thanks
    2
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Hi Martin,

    ich (und mein Mann) spielen auch gerne und haben leider auch selten Mitspieler.
    Einige von dir genannten Spiele kennen wir sogar (Siedler, Wizard, etc.) . Wir spielen am libsten Strategie und/oder Fantasy (Zug um Zug, Munchkin, etc.)

    Momentan wohnen wir noch in Dornbirn, ziehen aber Ende des Jahres wieder zurück nach Lindau.
    Falls also noch Mitspieler brauchst, kannst dich gern bei mir via pn melden.

    Schöne Grüße
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 19:08
  2. Alte Mucke gerne gehört...
    Von sonnentau im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:55
  3. OB wettet zu RV spielt
    Von antonia_cherie im Forum Ravensburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 10:48
  4. Kärrelesrenna am 7.9.08 bei Ravensburg Spielt
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:43
  5. Was hört ihr gerne??
    Von Scorpion31 im Forum Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •