Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Schubidu wird beleidigend....
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schubidu wird beleidigend....

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard Schubidu wird beleidigend....

    Lieber Schubidu,

    nun reicht es mir ganz dicke, ich glaube nicht, das ich mir von Dir sagen lassen muss: "Noch nicht gerafft"
    Bisher war ich immer sehr höflich zu Dir, wir hatten ja nur 2 mal Kontakt über Message, aber ich dulde es nicht, das Du nun anfängst hier mich anzupöbeln und auch noch beleidigen willst.
    Auch Du musst die Chatetikette halten wie jeder andere hier.

    Ich glaube nicht, das es Dir, gerade Dir zusteht, über irgendeine Person hier ein Urteil zu fällen, denn kennst Du nicht das Sprichwort:
    "Man sollte erst vor der eigenen Tür kehren denn da liegt genug Dreck"

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Schubidu gemacht?

    Im Anhang sieht man noch, warum ich mich so aufgeregt habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Claudy (01.07.2007 um 12:21 Uhr)

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    52
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Hallo zusammen,also mich nervt der SCHUBIDU auch sehr,jedesmal holt er die Highscore und beleidigt einem im Zitat!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #3
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    ehrlich gesagt schmunzel ich nur über seine Kommentare.
    Warum?
    Weil es ganz eindeutig zeigt, dass diese kleinen Spielchen sein großer Mittelpunkt im Leben sind. Für mich ist Schubidu einfach nur bedauernswert und hat mein vollstes Mitgefühl. Sein Leben ein paar Bits und Bytes hinzugeben, da gehört einiges dazu .. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, dass auch er eines Tages den Weg ins reale Leben wiederfindet, sich seiner Komplexe annimmt, diese verarbeitet und sich wieder frei um seinetwillen im Netz bewegen kann und nicht aus dem Zwang heraus anderen angeblichen Schaden zufügend.

    Denn eines ist mir klar auch wenn ich ihn nicht kenne. Er macht die Spielchen nicht um seinetwillen, weil er Spass daran hat oder in freudigen Zweikampfspielchen um einen Highscore, seine Absichten liegen offensichtlich darin andere Leute zu verletzen und somit wird es für ihn selbst zum Zwang bzw. zur Pflicht dessen Ausführung er darin befriedigt sich selbst zu suggerieren dass er Spass hat.
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  4. #4
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    69
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard schubidu wird beleidigend

    Da hilft nur eins aus Erfahrung: IGNORIEREN!!!! Auch wenn man manchmal lospoltern möchte!!Ich kenn das zur Genüge, real, wie virtuell!! Ignoranz bringt mehr!!

  5. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eins aus Erfahrung: IGNORIEREN!!!! Auch wenn man manchmal lospoltern möchte!!Ich kenn das zur Genüge, real, wie virtuell!! Ignoranz bringt mehr!!
    Wahrscheinlich hast Du Recht Isa, doch das Fass war nun einfach übergelaufen...

Ähnliche Themen

  1. Der dänische Kronprinz wird 40
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 22:07
  2. wilbe4 wird 23 :)
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 21:52
  3. Seeblitz wird 30
    Von Scorpion31 im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 14:23
  4. Sabine wird 50 :)
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:21
  5. Berny2000 wird 50 Jahr
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 12:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •