Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ab 4. März kommt die 5. Staffel von Germany's Next Top Model

  
  1. #1
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Beitrag Ab 4. März kommt die 5. Staffel von Germany's Next Top Model

    Viele warten sicherlich schon Sehnsüchtig drauf -im März kommt die 5. Staffel zu Heidi Klums GNTM 2010. Einige Namen der angehenden Schönheiten sind ja bereits bekannt :

    Pauline Afaja, Petra Roscheck, Catherine Kropp, Lena Kaiser, Viktoria Lantratova, Jacqueline Kohl, Leyla Mert, Lara Emsen, Aline Kautz, Louisa Mazzurana, Hanna Bohnekamp, Alisar Ailabouni, Neele Hehemann, Miriam Hüller, Luisa Krüger, Laura Weyel, Wioleta Psiuk sowie Nadine Höcherl.

    Pauline Afaja aus Friedrichshafen hatte das große Glück bei Gottschalks "Wetten Das" aufgrund einer Wette als Kandidatin in die begehrte Pro7 Castingshow zu kommen. Auf den Alben von Seechat kann man die Bilder dazu ansehen - das Fotografenteam war für Euch Live dabei. Eigentlich wollte Pauline ja Maskenbildnerin werden. Gegen den Job als Model hat sie aber nichts einzuwenden. Für mich persönlich übrigens eine meiner Favoritinen bisher.



    Ebenso dabei sind zwei Bewerberinnen aus Österreich, vier Studentinnen, eine Kunstturnerin und eine erfolgreiche Miss-Wahl-Kandidatin. Einige von ihnen haben auch schon echte Modelerfahrung. Manche wurden auch nur wegen ihres Charakters ausgesucht – damit Stimmung in die Sendung gebracht wird oder vielleicht auch ein Zickenkrieg ausgelöst wird . Es verspricht auch in dieser Staffel wieder ein aufregendes TV-Erlebnis zu werden.

    Die erste Sendung kommt am Donnerstag, 4. März, um 20.15 Uhr. Aufgrund der Geburt von Heidis Baby ist der Termin verschoben worden. Verständlich.

    Geplante Drehs für die Models sind wieder über den ganzen Globus veteilt: Südafrika, New York, Los Angeles. Wer möchte da nicht ein wenig Neidisch werden und die Anwärterinnen um ihren Job beneiden.

    Apropos Job: den aufregendsten Job hat zweifelsohne Starfotograf May Azzato. Er lichtet die Mädchen ab. Er fotografierte bereits Stars wie Rapper 50 Cent und Schauspielerin Ornella Muti.

    Freuen wir uns auf die Show und wünschen allen Teinehmerinnen viel Glück bei ihrem Versuch Germany's Next Top Model 2010 zu werden.


    Euer René
    Geändert von Lichtmaler (26.02.2010 um 21:03 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Lichtmaler For This Useful Post:

    Fotomann (26.02.2010), just77me (27.02.2010)

  3. #2
    Avatar von hellcat71
    hellcat71 ist offline Matrose
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Furtwangen
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Zum trotz aller Lästerattacken über Heidi's GNTM musste ich mir den auftakt zur 5. Staffel antun. Es sind zwar wieder mal Mädels dabei, die ich so nie auf nem Laufsteg sehen wollen würde, aber warten wir noch paar Folgen ab. Auf jeden Fall wird GNTM am Donnerstag abend in nächster Zeit wieder zum Pflichtprogramm.

  4. The Following User Says Thank You to hellcat71 For This Useful Post:

    Lichtmaler (05.03.2010)

Ähnliche Themen

  1. 5x2 Freikarten 6.-8. März Aqua Fisch, Messe FN
    Von seechat im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 23:10
  4. 5x2 Freikarten 06.-09. März Aqua Fish, Messe FN
    Von Claudy im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 10:22
  5. Fotos: Unteruhldingen im März 2007
    Von just77me im Forum Unteruhldingen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 09:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •