Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
:-) Klatsch und Tratsch :-) - Seite 11
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 335

Thema: :-) Klatsch und Tratsch :-)

  
  1. #101
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Ihrs, ab 19. Februar hat die Ingrid wieder Internet, dann könnt Ihr auf eure Highscore aufpassen, dann geht der Highscore Klau wieder um, Vorsicht Ansteckungsgefahr


    Am 22.02.2008 ist das Event W-Clubbing (die Aktion läuft noch bis 20.02.2008) wir würden eine Fahrgemeinschaft gründen.... Marina und ich fahren auf jeden Fall in den Bregenzerwald, also wer Interesse hat kann mitkommen.

    W-Clubbing im Bregenzerwald

  2. #102
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard highscore klauen

    Ich habe bereits wieder geklaut...grins...ich kanns halt net lassen...nix für unguat, gell Weil ich wiedr online bin...und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie



    *man weiss nie was man kann, bevor man es nicht versucht*

  3. #103
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wie Ingrid, Du hast Internet? Dachte erst am 19:?? Ohje, nun muss man seine Highscores wieder gut bewachen, kaum ist die Ingrid da sind die Highscores weg

  4. #104
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard och gönn mirs halt..lächelt

    Kabel D hat des fertig gebracht und mit Telekom hätt ma heut no nix...aber ich behalt Telekom bei, und Sohn sein Kabel D...für alle Notfälle...grins










    *man weiss nie, was man kann, bevor man es nicht versucht*

  5. #105
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von schuetze1968 Beitrag anzeigen
    Isabella lügt sie ist nicht mal ansatzweise ROT.....................*fg*
    Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    Meine sind feuerrot..fg, und ich möchte mal erwähnen dass ich früher ne Kräuterhexe war...ich meine, in einem meiner Vorleben...

    Eisenkraut, Johannisblüten
    und noch etwas Rosmarin
    jede Hexe soll sich hüten
    denn ich kriege das schon hin...
    Zitat Zitat von antonia_cherie Beitrag anzeigen
    also rote Haare hab ich schon mal !!

    Ich möchte auch erwähnen das ich in einem früheren Leben auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde.
    Das nun zum Thema hexen *hix hix*
    nun muss ich das Thema hier aufgreifen, also Ihr drei seid ja herzallerliebst, und wer ist nun die größte Hexe von Euch?

    Paul, Du bist ja der Auslöser der Diskussion, nun bitte bist Du gefragt... deine Meinung bitte....
    Geändert von Claudy (19.02.2008 um 14:59 Uhr)

  6. #106
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Reden hexen

    tja,liebe claudy
    ich beurteile hexen halt nicht unbedingt nach ihrer haarfarbe,fg

  7. #107
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard grinsbreit

    ja Himmeldonnerwetter nochmal, geb zu, mei Ursprungshaarfarbe ist dunkelblond...aber aubergine gehört doch auch zu den Rottönen








    und es steht mir gut..mhm..grinsbreit...


    *man weiss nie, was man kann, bevor man es nicht versucht*

  8. #108
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard tststststs

    nun ich wieder *gg*,stimmt Lucas, Du kannst schon mal gar nix beurteilen........
    sonst hol ich meinen Paul zu Hilfe und der sagt Dir wo der *Bartel den Most holt* *ggggggggg*
    tststs, frecher gehts ja nimmer , wie soll der eine frühere Hexe beurteilen???

    Freches Grüßle von ner Hexe

  9. #109
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard



    Das ist ja nun schon fast wie bei Bibi Blocksberg
    Was macht eine Hexe aus? Bestimmt nicht nur, das Sie auf einem Besen fliegt und einen schwarzen Kater dabei hat.......

    Woher stammt das Wort: HEXE

    Schon immer war die Bezeichnung "Hexe" eine Negativwertung.
    Das Wort Hexe ist zurückzuführen auf das althochdeutsche Wort
    hagazussa = Zaunreiterin. Somit wäre eine Hexe ein dämonisches mit Zauberkraft behaftetes Wesen, welches auf Hecken oder Zäunen reitet.
    Eine andere Deutung splittet das Wort in hag = Rodung, Feld und Flur und in zussa = die Schädigende.
    In der Bibel wird von der bacularia = Besenreiterin, oder
    venefica = Giftmischerin gesprochen.
    Durch die päpstlichen Bullen, staatliche Gesetze und Literatur wurde die Definition: -Eine Hexe ist ein Wesen, welches mit dem Teufel Unzucht treibt.- geprägt. Um eine Hexe zu erkennen wurden diesen Schriften nach, die Merkmale: unübliche Augenfarbe ( z.B. dunkler Typ, hellblaue Augen),
    Warzen, Muttermale, Sommersprossen und die berühmten roten Haare, zugrunde gelegt..
    Mehrheitlich wurden erwachsene Frauen als Hexen bezeichnet. Zum Vergleich: Die Zahl der männlich verurteilen Hexer betrug in der Zeit der Hexenverfolgung nur ca. 10-15%.

    Was sind Zauberkräuter?

    Als Zauberkräuter werden all jene Pflanzen bezeichnet, die in dem Ruf stehen, über geheimnisvolle, magische und übernatürliche Kräfte zu verfügen. Es verschafft ihnen unter allen anderen Pflanzen eine besondere Stellung.
    Man nahm in früheren Zeiten an, das Pflanzen, die eine bestimmte Ähnlichkeit mit menschlichen Organen aufwiesen, auch eine besondere Heilwirkung haben (wie z.B. die Taigingseng-Wurzel, oder der Ackerschachtelhalm, der der menschlichen Luftröhre ähnelt).
    Giftpflanzen wurden daher dämonische Kräfte zugeschrieben, während man der Meinung war, daß Heilkräuter über göttliche Kräfte verfügen.
    Man sah dadurch auch in einem Heilkraut den Wohnsitz von Feen, Elfen, Dämonen und Elemtargeister. Oftmals auch als Aufenthaltsort der Seelen Verstorbener.
    Dieses Denken veranlaßte den Menschen, die Pflanzen als Lebenwesen zu sehen und ihnen dementsprechend zu begegnen. Damit sie ihre Heilkraft behielten mußte man sie nach strengen Regeln und Vorschriften aufsuchen.
    Bevor man sie zu bestimmten Jahres-, Tages- oder Nachtzeiten und besonderen Mondphasen abschnitt oder ausgrub, mußte mit ihnen gesprochen werden. Andere Quellen verlangen das "Absingen" von frommen Liedern und Gebeten während man sich den Pflanzen nähert um sie in Besitz zu nehmen.
    Der Glaube an die Doppelwirkung (medizinische und magische Wirkung) verlor von der Antike bis heute nicht an Bedeutung. Große Zeitgenossen wie Nostradamus (1503-1566) oder die christliche Mystikerin und Abtissin die heilige Hildegard von Bingen widmeten sich dem Studium magischer Pflanzen.

  10. #110
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Reden hexe

    ach,liebe antonia cherie,wer ist den schon der paul,wenn mich sehn würdest dann hätte der keine chance,gib ihm genug zu essen,damit er gross und kräftig wird,gell

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •