Tiere

  1. Zora
    Zora
    Tiere sind einfach toll. Ohne Tiere wäre das Leben nur halb so schön !!!
  2. Corsa98
    Corsa98
    Hallo,
    wäre schön hier mal Bilder von Euren Tieren zu sehen !!

    Ich hab eine Katze, aus dem Tierheim, genaues Alter unbekannt ca 6 Jahre Alt.
  3. Isabella
    Isabella
    mein bester Freund iss mei Kater, der hat sogar ne eigene Internetseite...www.netzkatzen.de..inzwischen ist er allerdings schon grösser als mancher Hund, er hört auf den Namen *Lauser*..grins..mit meinem Welli verträgt er sich prima...bis der mal aus seinem Käfig flieht..Dann gibts a Hatz..5 Jahre wird der Kater am 21.April, der Welli ist 8
  4. just77me
    just77me
    @ Corsa Dein Minzi hat ja ne lustige Schnautze mit dem schwarzen Streifen.
    @ ALL: Über Bilder Eurer Vier-Beiner usw würd ich mich auch freuen.
  5. Cora
    Cora
    Ja, ich finde Tiere auch toll, leider habe ich zu wenig Zeit dafür und so habe ich mir in den letzten Jahren keines angeschafft. Aber sicher kommt wieder ein Schäferhund her. Mit meinem Arco bin ich aufgewachsen und er war ein toller Hund. Heute hab ich ein Tierbild zum grinsen... oder erschrecken?
Ergebnis 1 bis 5 von 5