Schön das es eine Biker Gruppe gibt!

  1. Rene
    Rene
    Hallo erst mal, ich find es ja echt gut das es eine Gruppe für Biker gibt, aber warum wird hier nichts geschrieben?
    Das Thema ist ja wirklich nicht langweilig...
    Hätte jemand den mal Interesse an gemeinsamen Ausfahrten oder Schrauber Treffs?
  2. just77me
    just77me
    Bin Neuling - aber sehr interessiert. Ausfahrt hört sich gut an - kann mir ja erstmal eine Maschine leihen

    Welches Bike würdet Ihr mir empfehlen BMS 1200 GS oder BMW F800 GS?:

    BMW Motorrad Wiedereinsteigertraining - ADAC Fahrsicherheitszentrum: Kempten, 24.07.2011
  3. Rene
    Rene
    Na dann bin ich ja mal gespannt wann es wirklich mal klappt das wir zwei mal die Gegend unsicher machen!
  4. Kawa Freak
    Kawa Freak
    Hallo Ihr
    beim Gegend unsicher machen bin ich gerne dabei. Organisiere ab und zu auch mal Touren.
Ergebnis 1 bis 4 von 4