Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nessy im seechat gesichtet

  
  1. #1
    nessy ist offline Matrose
    Registriert seit
    08.01.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    7
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard nessy im seechat gesichtet

    Hallo liebe Seechatler,

    finde die Seite klasse und freu mich hier ab und an aufzutauchen.

    Bin seit ein paar Monaten 40 geworden und im Schwabenalter, prompt fängt es an, dass ich schlauer werde und mir nen Chat vor meiner Haustüre gesucht habe, nachdem ich durch andere Chats jetzt weltweit Kontakte habe.

    Der See ist so schön und ich freu mich immer wenn ich neue Leute kennenlerne, die ich dann persönlich treffen kann. Auf zum nächsten Eisbecher.

    Hm alles andere im Chat. Freu mich auf Euch.

  2. #2
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hallo Nessy,

    hoffe das alles mit den Einstellungen geklappt hat. Viel Spaß hier aufm Portal und im Chat!

    Wie Du vielleicht schon gesehen hast steht demnächst das zweite Treffen von seechat.de an, die Gelegenheit einige von uns persönlich kennenzulernen. Infos dazu hier

    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  3. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    nessy (25.04.2007)

Ähnliche Themen

  1. Über das Unterforum: seechat.de - Projekte powered by seechat
    Von seechat im Forum seechat.de - Projekte powered by seechat
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 19:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 21:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •