Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: 5x2 Freikarten: 04.07.2015 BigCityBeats SommerTagTraum mit David Guetta in Ravensburg

  
  1. #11
    tajanaja ist offline Matrose
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Altshausen
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich würde mich riesig über die Karten freuen, da ich auch am letzten Sommertagtraum in Ulm dabei war und total begeistert war, sodass ich dieses Jahr unbedingt wieder gehen möchte! Da ich bei Ravensburg wohne ist es dieses Jahr natürlich noch besser und da dort viele meiner Freunde auch sein werden, wäre ich gerne dabei. Ich war schon auf mehreren BigCityBeats Veranstaltungen und war enttäuscht, als die letzte Veranstaltung in Ravensburg an Weihnachten abgesagt wurde. Aber das mega Gefühl mitten in einer riesen Menge zu den besten Künstlern abzufeiern will ich mir dieses Mal nicht entgehen lassen!
    Außerdem bin ich ein großer Fan von David Guetta und auch Robin Schulz, es könnte also keine bessere Veranstaltung geben für mich! Zusätzlich noch ein Feuerwerk dazu wird den Tag traumhaft machen

  2. #12
    Avatar von zaaariina
    zaaariina ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.04.2015
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo Ich würde mich unglaublich über die Karten freuen, weil ich EDM total liebe und richtig gerne mal auf ein Festival gehen würde. Beim SommerTagTraum kommen so tolle Künstler, ich wäre so glücklich wenn ich David Guetta und Robin Schulz einmal live erleben könntedde0a Denn das Gefühl seinen LieblingsDJ einmal live zu sehen, direkt vor einem selber auf der Bühne, umgeben von tausenden anderen Fans, stelle ich mir unbeschreiblich vor Ganz besonders toll finde ich auch, dass Blasterjaxx auftreten, Faith ist zur Zeit mein absoulutes Lieblingslied*.* (As we get up, the sun goes down...) Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, die auch ein riesen Robin Schulz Fan ist^^ Leider können wir uns die Tickets zur Zeit finanziell nicht leisten:/ Ihr würdet definitiv niemandem eine größere Freude mit dem Gewinn machen als uns!☺️ Toll, dass ihr überhaupt immer so coole Gewinnspiele veranstaltet Liebe Grüße, Zarina
    Geändert von zaaariina (11.06.2015 um 05:41 Uhr)

  3. #13
    Kartoffelesser ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    3
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo, ich würde die Karten echt echt gerne gewinnen, weil ich grade total im Festival-Fieber bin. Und OMG ES IST DAVID GUETTA, wer will den nicht sehen?*_* Und es wäre eine mega coole Veranstaltung für die ich mal nicht weit fahren müsste..
    Außerdem hab ich einen guten Freund der sich ziemlich freuen würde wenn ich ihn damit überraschen würde, also bitte bitte ich muss gewinnen !

  4. #14
    FrauSara ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen

    Ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen, da gerade Electro-Veranstaltungen immer eine Menge Spaß machen. Fast nirgendwo sonst kommen so viele unterschiedliche Menschen zusammen um gemeinsam zu feiern und ausgelassen zu tanzen.
    Jedes mal bin ich positiv überrascht wie überwältigend die Atmosphäre bei Festivals ist.

    Musik verbindet Menschen!

    Und damit wünsche ich jedem einen angenehmen Donnerstag

  5. #15
    Isabelle47 ist offline Matrose
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    World Club Dome war unfassbar und ich kann kein ganzes Jahr mehr warten um wieder dieses Feeling zu haben!
    Das wäre das beste Geschenk ever und die beste Location um mit Freunden meinen Geburtstag beim Sommertagtraum mit David Guetta zu feiern!🎉

  6. #16
    BrinaXXX ist offline Matrose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Alter
    38
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich möchte auch unbedingt wieder dahin! Ich war auch schon 2012 da und David Guetta war einfach nur der Hammer!!! Zudem würde ich auch gerne auf die After Show Party gehen, um Robin Schulz zu hören! :-) zudem bin ich gerade knapp bei Kasse, um mir Tickets leisten zu können :,-(

  7. #17
    Brina_91 ist offline Matrose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hier! Hier! Hier! 😄 welcher Mensch liebt es nicht mit einer rießigen Menschenmasse, die coolsten djs zu feiern?! Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde mich unwahrscheinlich über die Karten freuen, da ich als Alleinerziehende Mama leider nicht oft die Möglichkeit habe Feiern zu gehen. 😁

  8. #18
    Lima ist offline Matrose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich war noch nie beim Sommertagtraum was dafür spricht dass man das ändern sollte 😏
    Allerdings waren wir dieses Jahr bei World Club Dome und es war einfach unglaublich!! Und wir sind uns sicher dass dieses feeling der absoluten Extas auch der Sommertagtraum schafft! 💁
    Uns liegt das Raven im Blut und unser Motto ist "eat sleep Rave repeat" wir müssen da einfach hin 😁
    Und es wäre die beste Überraschung die ich einer Freundin machen könnte, denn sie hat genau an diesem Tag Geburtstag 🎉❤️

  9. #19
    Franzi Brodmann ist offline Matrose
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich würde gerne die Karten gewinnen, weil ich meiner großen Schwester damit eine Freude machen möchte und ihr als Dankeschön für ALLES was sie für mich tut die Karten schenken würde

  10. #20
    Avatar von Zottirella
    Zottirella ist offline Matrose
    Registriert seit
    17.03.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich würde gern gewinnen, weil ich gern mal wieder so richtig abfeiern musste, da ich wg Krankheit schon das letzte geile Konzert verpasst hab und ich noch nie beim Sommertagtraum war und finde, diese Bildungslücke muss dringend geschlossen werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 20:51
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 07:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:09
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 00:18

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •