Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
5x1 Miss Tuning Kalender von Martina Ivezaj persönlich signiert zu gewinnen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 5x1 Miss Tuning Kalender von Martina Ivezaj persönlich signiert zu gewinnen

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Daumen hoch 5x1 Miss Tuning Kalender von Martina Ivezaj persönlich signiert zu gewinnen

    Hi Ihr lieben seechat.de - Die Bodensee Community - FANS!

    Gewinnspiel:
    Wir verlosen für Euch 5x1 persönlich signierten MISS TUNING KALENDER von Martina Ivezaj!

    Wie könnt Ihr gewinnen?
    > Antwortet hier und schreibt uns wieso Ihr gewinnen möchtet!
    > Schickt Eure Postanschrift an den User "seechat"

    Verlosungsende:
    05.05.2010

    (Um zu gewinnen bitte einen Kommentar auf diesen Beitrag bis fünf Tage vor Verlosungsende schreiben und Euren Vor- und Nachnamen im Profil hinterlegen. Wichtig sendet eine PN(Private Nachricht) an den User: seechat mit folgenden Inhalten: Email-Adresse, Telefon, Postanschrift da direkt versendet wird! Gewinnbenachrichtigung per PN/E-Mail. Der Gewinn wird ausgelost. Keine Barauszahlung der Gewinne. Veranstalter und seechat.de-Mitarbeiter können nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
    5 x 1 Kalender
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Avatar von Namastee
    Namastee ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Lindau
    Alter
    30
    Beiträge
    442
    Thanks
    68
    Thanked 44 Times in 33 Posts

    Standard

    Das ist doch mal ein schäner Kalender! =)
    Ich würde ihn sehr gerne Gewinnen und meinem Bruder zum Geburtstag schenken. Der würde sich sicher freuen.

  3. #3
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard mal sehen

    Mal sehen, ob ich eventuell diesmal Glück hab. Mein Sohn wird im Juli 30, und er liebt schöne Frauen. Da der Kalender sehr ansprechend ist, würde ich mich riesig freuen, diesen zu gewinnen, und ich hätte schon mal eines von 30 Geschenken...lächel..Augen verdreh..lieb schau


    Grüssle aus München an den Bodensee

    I S A B E L L A

  4. #4
    Avatar von sabine
    sabine ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Weingarten
    Alter
    67
    Beiträge
    29
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Tolle Verlosung - Da bin ich gern dabei!

  5. #5
    leonTK ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Immenstaad
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    würde gern gewinnen und den bei mir in de firma hängen damit ich ihn jeden tag betrachten kann

  6. #6
    firefly ist offline Matrose
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    9
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Über den Kalender würd ich mich auch sehr freuen.

  7. #7
    Pam1980 ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    BaWü
    Alter
    44
    Beiträge
    43
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard

    Hallo,
    ich finde jedes Jahr die Aufmachung desTuning Kalenders einmalig, die Kulisse wo es wo die Aufnahmen gemacht wurden,geschweige denn der Fotograf dem ein Lob zugesprochen werden muss,einmalige schöne Aufnahmen,das zeichnet eben die Tuning World aus, heiße Mädels, scharfe Kurven,schnelle Autos....hätte gern diesen Kalender da er die Tunging World verkörpert...
    SUPER KALENDER!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    One Year to late, aber wir schauen einfach dass wir auch für 2011 wieder ein paar Kalender verlosen können

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 10:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:32
  3. MISS TUNING on Tour: Martina Ivezaj erobert die Tuning-Herzen
    Von just77me im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 18:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 20:10

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •